Multiplayer- Betäuben (AC - Brotherhood)

HI Leute,
wie kann man im ACB Multiplayer Leute betäuben?
Ich habs nämlich letzens gesehen, dass einer seinen Verfolger betäubt hat , aber bei mir funzt des iwi net! Auch töten kann ich meinen Verfoger nicht, acuh wenn ich ihn markiert hab und er mein Ziel ist!
DAnke im Vorraus
MFG Timer

Frage gestellt am 19. März 2011 um 17:06 von TimerW

5 Antworten

Also:

Du kannst Gegner betäuben, wenn du schnell bist.
Einfach die Umschalttaste drücken, wenn du einen Gegner neben dir hast, der dich verfolgt.

Und töten musst du Standartmäßig mit der Linken Maustaste. :D
Du kannst einen Gegner töten, wenn das Blaue Symbol mit der Versteckten Klinge darin aufscheint.

Und 3. kann es nicht sein, dass dein Verfolger gleichzeitig dein Ziel ist. Das kommt in keinem Spielmodus vor.

Antwort #1, 19. März 2011 um 18:23 von Ajabani

aber meine Verfolger kann ich nicht töten oder?
zu deinem 3.:
Das ist in esucht erweitert der Fall :D

Antwort #2, 19. März 2011 um 18:51 von TimerW

Echt?

War bei mir noch nie der Fall.

Und Verfolger kannst du nicht töten.

Antwort #3, 20. März 2011 um 08:25 von Ajabani

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ok danke ;)
und betäuben ist dann auchg kein efekktiver konter gegen angriffe oder? also da kann man eig nur noch wegrennen oder Rauchbombe oder so werfen :D

Antwort #4, 20. März 2011 um 14:57 von TimerW

Wenn du gut bist, oder zum Beispiel, wie du schon selbst gesagt hast, eine Fähigkeit benutzt, nützt Betäuben tatsächlich etwas.
Ich habe bei meiner Lieblingsklasse Stürmen und Wurfmesser verwendet.
Und Stürmen bewirkt, dass dein Gegner sofort betäubt wird, wenn du gegen ihn rennst.
Aber ohne solche Fähigkeiten wirkt Betäuben (leider) fast nie.

Antwort #5, 20. März 2011 um 19:20 von Ajabani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link