flache ebene (Minecraft)

Hi leute ich hätte in meiner minecraft welt gerne ne flache ebene dazu habe ich schon den mceditor runtergeladen die steuerung ist aber voll sch... darum frag ich euch wie kann ich meine welt noch eineflache ebene einfügen und am besten noch ein haus aus einer anderen welt zu kopieren und dann einzufügen wenns geht
danke schon mal im vorraus
gruß bolzge2

Frage gestellt am 19. März 2011 um 17:10 von bolzge2

6 Antworten

bau dir doch einfach selbst eine ebene ebene und bau da ein haus drauf! sei kreativ!

Antwort #1, 19. März 2011 um 17:43 von hamsterzocker

du hast mich nicht verstanden
ich will doch nur ein programm mit dem ich eine flache ebene machen kann mit hand dauert das zu lange
und schön wäre es noch wenn ich aus MEINER welt die ich gebaut habe ein haus zu kopieren und in der neuen einzufügen
außerdem bin ich bestimmt kreativer als du

Antwort #2, 19. März 2011 um 18:40 von bolzge2

klar hab ich dich verstanden...dann nimm einfach diamant-schaufeln. ausserdem gibts nichts bescheuerterere als bei minecraft zu hacken/cheaten.

Antwort #3, 20. März 2011 um 14:23 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hab s auch ohne deine überragende hilfe geschafft
und zwar ohne schaufeln
und was ist daran bitte cheaten sei nicht so empfindlich

Antwort #4, 20. März 2011 um 17:48 von bolzge2

wie hast du es geschaft habe das selbe problem

Antwort #5, 20. April 2011 um 20:53 von nerch

WorldEdit/WorldEditSinglePlayer SinglePlayer geht nur wenn du SinglePlayerCommands hast
dann //wand eingeben
bereich makieren und
//set 0 machen
schon hast du eine grade Fläche =P

Antwort #6, 06. März 2012 um 14:38 von Ribery98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)