Minecraft = Schwarzes Bildschirm (Minecraft)

Hallo Leute!
ich habe das Spiel "minecraft". Es macht wirklich spaß aber was ich zurzeit wirklich aufregt ist das jedes mal whärend spielen plötzlich alles Schwarz wird dann eine Anzeige erscheint: "Javaplattform reagiert nicht mehr..."

Wieso?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

Frage gestellt am 19. März 2011 um 17:26 von Michaelrv

10 Antworten

Habe ich auh!Das spiel läde nicht mehr.Hast du Mineedit oder sowas ?(daran kans auch liegen wen du dein imventen ganz fülst)

Antwort #1, 19. März 2011 um 17:50 von gelöschter User

Ich würde den Bin Ordner erst einmal löschen und dann Minecraft starten dann wird der Ordner ja wieder neu erstellt.Vielleicht klappt es dann probier es mal aus.Außerdem solltest du immer die neuste Javaversion haben.

Antwort #2, 19. März 2011 um 20:10 von TheLeon1897

Hast du MODS drin oder irgenwas mit MC PATCHER verändert?sprich hd texture packs

Antwort #3, 19. März 2011 um 21:33 von Juenge

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hmm? also mein PC sagt mir das ich schon die aktuellste Java version habe. als ich aber dann den Bin Ornder gelöscht habe, konnte ich irgendwie minecraft nicht mehr startet? ich hab den Ordner schnell wieder hergestellt...

Weiß niemand sonst weiter? :(

Antwort #4, 19. März 2011 um 22:17 von Michaelrv

Einfach mal die Distanzanzeige runter schrauben das hilft oft :)

Antwort #5, 20. März 2011 um 01:13 von Nitrok

und wie mach ich das? :D

Antwort #6, 20. März 2011 um 15:24 von Michaelrv

Wrnn man den Bin Ordner in .minecraft löscht und Minecraft startet müsste er automatisch die neuste Version draufmachen und alle Mods und Texture Packs wären weg.Weil es ja vielleicht an Mods oder ähnlichem liegen könnte.

Antwort #7, 21. März 2011 um 15:37 von TheLeon1897

ja hab ich gemacht, aber das ist immer noch kein Wunder geschehen ... :( Weiß niemand sonst noch ein anderen Trick bzw. Tipp? :/

Antwort #8, 25. März 2011 um 20:56 von Michaelrv

Unter Optionen kannst du die Sichtweite verändern oder einfach mit Taste (f) :D

Antwort #9, 30. März 2011 um 19:57 von Nitrok

alsooo bei mir gabs eine zeitlang überhaupt keine Blackscreen mehr!
doch dann kam der update und eine neuere Verison und Zack! Jetzt ist der Blackscreen wieder da!?! WAs ist nur los man des ist dich nicht mehr normal...

Antwort #10, 01. April 2011 um 19:36 von Michaelrv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)