verbotene liste (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

ich habe nun 97,7% aller karten wie kann ich jetz die liste der verbotenen karten so ändern das ich eine verbotene karte rein tun kann
hoff e auf hilfe
LG brano12

Frage gestellt am 19. März 2011 um 17:49 von brano12

10 Antworten

hab nun 99,9 % aller karten und hab alle booster warum bekomm ich net die 1 verbotene karte ins deck tun liste

Antwort #1, 19. März 2011 um 20:39 von brano12

du musst erst die karten liste ändern. geh darauf und dann kannst du das irgendwo ändern
hast du dir auch karten gedownloadet?

Antwort #2, 20. März 2011 um 10:29 von michi789

ich hab geschaut wo man die liste ändern kann da is nur die liste das alle limitierten karten verboten dind und die liste die man hat und glaub mal nein bin mir aba net sicher ob für 2010 oda 2009 yugioh

Antwort #3, 20. März 2011 um 10:33 von brano12

wenn du mit der story fertig bist solltest du drei verschiedene listen haben, darunter die für verbotene karten

Antwort #4, 20. März 2011 um 10:51 von michi789

ne hab ich aba net warum nicht?

Antwort #5, 20. März 2011 um 10:52 von brano12

bist du sicher, dass du diese listen vor dir hast oder nicht woanders bist?

Antwort #6, 20. März 2011 um 10:57 von michi789

ich bin im menü für deck aufbau wo man alle karten die man hat sieht dann drück ich x um ins deck menü wo man deck lesen löschen usw. machen kann und dann auf liste der verbotenen/limitierten karten gegangen nun sehe ich liste september 2009 und lim als verb behandeln

Antwort #7, 20. März 2011 um 11:01 von brano12

okay.
dann kann ich dir nicht helfen. wie gesagt, normalerweise müsste die liste da sein

Antwort #8, 20. März 2011 um 11:03 von michi789

weißt du wo ich nach schauen kann?

Antwort #9, 20. März 2011 um 11:04 von brano12

keine ahnung
vllt bei yugioh wiki

Antwort #10, 20. März 2011 um 11:06 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)