Anfang (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hii ich hab mir das spiel erst heute gekauft und hab noch null ahnung worum es geht ^^ ich hatte zwar schon HM Inselparadies aber ich weiß nich was ich in dem spiel im moment machen soll. ich geh grad nur jeden Tag raus und sammel die käuter und blumen usw ein. Was sind sonnensteine und wofür brauch ich sie? LG Leale :)

Frage gestellt am 19. März 2011 um 18:06 von Leale__

6 Antworten

sonnensteine sind damit du die inseln hoch heben kannst! am 10. frühling bekommst du dazu was erklärt! und da bekommst du auch deinen ersten !
weitere infos hier:
http://harvest-moon-index22.de.tl/Sonnensteine....

PS: sammle auch die algen auf dem großen srtand am strand in der sprosseninsel

hast du noch fragen?
hoffe konnte dir helfen!^^

Antwort #1, 19. März 2011 um 18:24 von dayna1423

die sonnesteine brauchst du,um inseln zu hebn!auf den inseln kannst du zb. reis anbauen,oder in eine minie gehen^^ ein persönlicher tipp von mir: tauche zuerst die zentaral insel auf,und danach die reisinsel^^und noch ein tipp für die suche$:sonnensteine sind manchmal an felsigen orten...also:gehe auf die festinsel.danach drücke ,,A'' wenn du vor dem schrein stehst und der wichtel sagt dir dann alles!und noch ein tipp kaufe samen und pflanze sie ein am besten viele denn die geben viel geld:)

lg

Antwort #2, 19. März 2011 um 18:25 von domi-11-nico

die sonnesteine brauchst du,um inseln zu hebn!auf den inseln kannst du zb. reis anbauen,oder in eine minie gehen^^ ein persönlicher tipp von mir: tauche zuerst die zentaral insel auf,und danach die reisinsel^^und noch ein tipp für die suche$:sonnensteine sind manchmal an felsigen orten...also:gehe auf die festinsel.danach drücke ,,A'' wenn du vor dem schrein stehst und der wichtel sagt dir dann alles!und noch ein tipp kaufe samen und pflanze sie ein am besten viele denn die geben viel geld:)

lg

Antwort #3, 19. März 2011 um 18:25 von domi-11-nico

die sonnensteine kannst du sammeln nachdem du das event mit der stimme hattest(zwischen 10 und 14 frühling).

da du erst angefangen hast bist du wohl noch im frühling und kannst noch den grossenn felsen am strand hinter gannons haus abernten,das geht nämlich nur im frühling.
ansonsten machst du das schon richtig mit allem einsammeln was du findest.mach erstmal so weiter.und pflanze rüben an so gut du kannst,wenn du genügend verkaufst bekommst du immer wieder eine kleine summe zusammen.

nebenbei kannst du dich ja täglich schon mal mit den bewohnern unterhalten dann nehmen sie später schon geschenke an.das ist sehr praktisch da du ihnen ja 5x geschenke geben musst die mindestens 300LP/FP bringen(eine note über dem kopf),damit sie dir dann den sonnenstein geben wenn es soweit ist.
(hier gibts die liste mit den sonnensteinen,da kannst du dann später gucken welche dir noch fehlen oder wie du sie bekommst:
http://harvest-moon-index22.de.tl/Sonnensteine.... )

vielleicht hilft das ja erstmal..

lg

Antwort #4, 19. März 2011 um 18:27 von sarai

hab auch noch nen erste-insel-tipp:die vulkan-insel:dort drin befindet sich die mine,gißst du drei mal auf die lavaflecken kann gelegentlich yokan oder sowas rauskommen,das mögen einige der dorfbewohner.ausserdem hast du dann eine verdienstquelle im winter..

Antwort #5, 19. März 2011 um 18:30 von sarai

Vielen dank an euch beide :)
das hat mir sehr geholfen LG Leale

Antwort #6, 19. März 2011 um 18:31 von Leale__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)