Ich brauche mal ganz schnell hilfe (Dragon Quest 9)

Also ich bin jetzt bei corvus 2 und ich weiß nicht ob mein team schon stark genug ist.

Also ich habe:

Zwei Kampfkünstler Lv.52 und Lv.69
Einen Gladiator Lv. 43
Und eine Priesterin Lv.50

Meint ihr das reicht um den zu besiegen?
Danke für eure antworten ^^

Frage gestellt am 19. März 2011 um 18:06 von b-towngirl

3 Antworten

Ich denke ja, da du, wie viele andere, die diese Frage stellen, eine Priesterin hast. Die Level sind super hoch, die Priesterin muss halt immer heilen, vielleicht sollte einer der Angriefer Prügelknabe lernen (am besten Kampfkünstler, da die die höhste Flinkheit haben und so die Priesterin schützen kann, bevor sie sich heilt). Zauberwasser für die Priesterin nicht vergesesen und ansonsten viel Glück. :)

Hoffe, ich konnte helfen.

PS: Level 69 ist vollkommen überlevelt, wie hast du das IN DER STORY (und wie ich annehme ohne Grotten) geschafft? Oder hast du doch Grotten gemacht? Wenn ja, die Grottenbosse sind stärker als Corvus(2). :)

Antwort #1, 19. März 2011 um 18:56 von rokacasi

also du konntest mir helfen
und ich habe das level so hoch bekommen weil ich eine zeit nit weiter gekommen bin und auch mit den anderen charaktern (also nit mit dem kampfkünstler) die beufung geändert habe und naja dann habe ich ja die hoch gelevelt und so ist der dann auf das level gekommen.Und nein ich habe bisher noch nit eine grotte gefunden aber das mache ich auch erst nach der story dann habe ich wenigstes noch was zu tuen.

Antwort #2, 19. März 2011 um 19:18 von b-towngirl

Ehm, um prügelknabe einzusetzen, muss man nicht schneller sein, als das angreifende monster!
er macht es auch, wenn die meldung, dass er es macht noch nicht gekommen ist!

Antwort #3, 19. März 2011 um 19:58 von zockerC-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)