Was bringen Museumskarten,bzw. das Museum? (GT 5)

Frage gestellt am 19. März 2011 um 18:11 von UFO1

15 Antworten

eig nix

ist voll sinlose funktion von gt5

da kann man historisches bildmaterial von autoherstellern sehen

Antwort #1, 19. März 2011 um 18:13 von gelöschter User

Ich habe erst eine Museumskarte eingelöst und wie oben gesagt ich finde es auch unnötig

Antwort #2, 19. März 2011 um 18:20 von gelöschter User

ich mein autohistorikger werden es lieben; aber das sind vllt 1/1000 aller gamer

Antwort #3, 19. März 2011 um 18:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
man kanns eben verschenken

Antwort #4, 19. März 2011 um 19:28 von UFO1

Dabei soll es aber massive Probleme geben, z.B. dass die Autos alle verschwinden

Antwort #5, 19. März 2011 um 19:52 von gelöschter User

Das hätt fo
Fehden Grund wenn Mann sich alle anguckt sind glaub ich 1255
Dann kriegt Mann die Historie Herausforderung und gewinnt den Dreirad Wagen von Mercedes unötiger geht's nicht

Antwort #6, 19. März 2011 um 20:09 von gt5profie

Nur weil ihr paar Nasen nix mit den tollen Museumskarten anfangen könnt, sind sie noch lange nicht unnütz!

Antwort #7, 19. März 2011 um 20:22 von LBWatz

eben.!

Antwort #8, 19. März 2011 um 20:22 von gelöschter User

Du brauchst nicht auf meinen Zug mitaufzuspringen. Nimm einen Eigenen!

Lese dir doch nochmal dein erstes Posting durch. Da schreibst du ja das selbe wie die anderen Pappheimer.

Antwort #9, 19. März 2011 um 20:31 von LBWatz

hör mal zu freundchen!
ne in dem ton mit mir!

idi!

Antwort #10, 19. März 2011 um 21:25 von gelöschter User

hör mal zu freundchen!
ne in dem ton mit mir!

idi!

Antwort #11, 19. März 2011 um 21:25 von gelöschter User

recht hat er aber^^

Antwort #12, 19. März 2011 um 22:58 von gelöschter User

was passiert den Wenn man die Museumskarten einlöst oder wie kann man diese aktivieren und was nützt es.
Thx im Voraus

Antwort #13, 20. März 2011 um 10:30 von GranTurismo97

kann historisches bildmaterial von fahrzeugen sehen

Antwort #14, 20. März 2011 um 11:17 von gelöschter User

SO SCHLUSS!
ICH HAB GENUG GELESEN!
ENDE!

danke

Antwort #15, 20. März 2011 um 14:41 von UFO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)