WICHTIGE ! Fragen (Rune Factory Frontier)

Hallo erst mal ich hätte ein paar wichtige Fragen und ich hoffe Ihr könnt sie beantworten also den Endgegener in den Grünen Ruinen habe ich schon lange besiegt nur komme ich jetzt in der Lava Ruine nicht weiter ich bin Level 38 und weiss nicht mehr wo ich noch Trainiren kann damit ich schnell auf Level 50 oder so komme .
2. Wie komme ich schnell an viel Geld
und 3. Wie schaffe ich meine Monster zu trainieren mein Wolf ist nähmlich nur Level 21 und ich weiss nicht so recht wie ich Ihn schnell auf Level 40 oder 50 kriegen soll .

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und danke im Vorraus
L.G. Kairi01

Frage gestellt am 19. März 2011 um 18:11 von kairi01

5 Antworten

verwende das silber aus der lavaruine für neue waffen und ausrüstung, dann solltest du keine probleme mehr mit den monstern haben. Ich hatte damals level 40 als ich beim lavaboss ankam, dafür aber eben ne super silberausrüstung und feuer def und wasser attk

Entweder fischen im meer oder über dein anwesen sachen anbauen. Dadurch dass dir deine monster beim gießen und ernten helfen kriegt man viel geld ohne wirklich viel machen zu müssen. darfst natürlich keine toten runeygebiete haben und säen muss man auch selber :)

Ich persönlich kann den hype um den wolf nicht verstehen, gibt bessere monster und er hat wenig verteidigung. schick ihn bevor er stirbt in die scheune oder heile ihn damit er nicht stirbt, sonst verliert er level. Wenn du jeden tag mit ihm kämpfst ohne dass er stirbt bekommst du ca. 2bis3 levelups die woche (kommt auch auf gegnerstärke mit an)
Ich perönlich hab aber immer meine kampfmonster gezüchtet, dass geht viel schneller, da man parallel mehrere monster aufleveln kann. Nochdazu gibts nen schönen runensteinboost. ich empfehle steinruneys für abwehr, imo der wichtigste skill bei dir und jedem nahkampfmonster.

Antwort #1, 19. März 2011 um 18:49 von Terrik

wölfe sind ziemlich schnell auf irgendein level zu bringen.
nimm ihn einfach jedes mal wenn du kämpfen gehst mit und lass ihn auch mitkämpfen!^^

Antwort #2, 19. März 2011 um 18:55 von MangaManga

meiner ist jetzt level 90 praaaahl!^^

Antwort #3, 20. März 2011 um 11:15 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Vielen dank jetzt weiss ich wenigstens wie ich weiter komme ach ja eine frage hätt ich doch noch und zwar welche monster ich für die Feldarbeit z.b. Gießen benutzen kann und ab wann sie mir helfen =D

Antwort #4, 23. März 2011 um 15:17 von kairi01

sie helfen dir wenn sie ein smilie haben

Antwort #5, 26. März 2011 um 08:20 von harvest-moon-gamerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)