Eurer Lieblingswagen ? (GT 5)

Was ist eurer Lieblingsauto ?
Meiner ist dieser zwar nicht schnell aber schön.

Frage gestellt am 19. März 2011 um 18:11 von gelöschter User

25 Antworten

Nissan GT-R

(einfach ein echt MEGA auto das auch einigermaßen bezahlbar ist; in echt)

Antwort #1, 19. März 2011 um 18:14 von gelöschter User

Der GT-R ist einfach ein Traum, sowohl im Spiel als auch in echt

Ich selbst finde den Daihatsu Midget schön, auf der Rennstrecke der 908 HDI Team Peugeot Total

Antwort #2, 19. März 2011 um 18:19 von gelöschter User

einfach top

Antwort #3, 19. März 2011 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja für den preis gibst in echt auch nichts besseres

Antwort #4, 19. März 2011 um 18:26 von gelöschter User


Aus meinem Kanal, war leider B-Spec

Antwort #5, 19. März 2011 um 18:27 von gelöschter User

ist der Nissan Gt-R gut will mir den vllt holen

Antwort #6, 19. März 2011 um 18:28 von GranTurismo97

undgedingt kaufen voll getunt 370 kmh

Antwort #7, 19. März 2011 um 18:32 von gelöschter User

der GT-R ist auch ein sehr gutes Auto aber mein Liebling ist der MB c63 AMG voll getuned

Antwort #8, 19. März 2011 um 19:12 von Moe48

clk lm race car

Antwort #9, 19. März 2011 um 19:41 von Fettov

ja ja du abzocker der clk sollte mal meiner sein dafür hast du mir ja den C9 Sauber abgezogen ne

Antwort #10, 19. März 2011 um 20:20 von GranTurismo97

HAHA, gut so!

Antwort #11, 19. März 2011 um 20:24 von LBWatz

sei du ma ruhig du bist bestimmt auch so ein freak der andere abzockt

Antwort #12, 19. März 2011 um 20:52 von GranTurismo97

was passiert granturismo97?

Antwort #13, 19. März 2011 um 21:25 von gelöschter User

ich hasse abzocker !

Antwort #14, 19. März 2011 um 21:40 von gelöschter User

ja fettov meinte zu mir lass tauschen ich so klar fragte er mich schickst du zuerst ich so ja wir hatten ja schon mal getauscht war auch alles super gelaufen ja und dann schickte ich ihm Den Mercedes C9 und er wollte mir den CLK race car geben ich habe ihn den Wagen geschickt und er hatte dann voll die dummen ausreden und dann hat er mich gelöscht.
eh.. Wie mich diese Spinner aufregen echt die müsste man direkt sperren tauscht nicht mit ihm

Antwort #15, 19. März 2011 um 21:48 von GranTurismo97

ach ja seine online id ist: gamergrm

Antwort #16, 19. März 2011 um 21:49 von GranTurismo97

ich würde ihn direkt bei gt5 melden . ps er ist nicht der einzige
der hier im forum betrügt.

Antwort #17, 19. März 2011 um 21:53 von gelöschter User

klar es gibt hier bestimmt noch tausende von diesen freaks

Antwort #18, 19. März 2011 um 21:53 von GranTurismo97

ja leider =(

mir ist es zum glück noch nicht passiert;

musste nur 2wochen warten bis ich auto wieder hatte (3.6 mille) weil der nie on war

Antwort #19, 19. März 2011 um 22:38 von gelöschter User

Glückspils

Antwort #20, 19. März 2011 um 22:41 von GranTurismo97

Mann muss erst mal schauen ob man ner person trauen kann bevor man ihr was sendet^^.

Antwort #21, 19. März 2011 um 23:01 von gelöschter User

ja ja wir haben ja schonmal getauscht lief ja auch alles super

Antwort #22, 19. März 2011 um 23:03 von GranTurismo97

Du meinst jetzt du und Fettov oder?^^

Antwort #23, 19. März 2011 um 23:12 von gelöschter User

ja ja

Antwort #24, 19. März 2011 um 23:20 von GranTurismo97

Was für sch*** Kerle

Antwort #25, 20. März 2011 um 08:51 von granzocker2000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)