Wo kann man Giratina fangen ? (Pokemon Platin)

So jetzt zu meiner Hauptfrage ist das Legi Team gut in Wi-Fi Battle ? Ach ja , 252 EV werden ( immer ) auf Inti und Angr./SpAnr. werden 252 EV verteielt ( man kann es an denn Attacken Set erkennen ob Anr. / Sp Anr. ) . Natürlich werden die resstlichen auf Kp gegeben . Dieses Tem ist NUR für Uber Kämpfe .

Rayquaza Drachenzahn Froh :
Drachenklaue
Knirscher
Wutanfall
Erdbeben

Groudon Pudersand Froh :
Drachenklaue
Feuerschlag
Steinkannte
Erdbeben

Giratina Platinum Orb Froh :
Drachenklaue
Schemenkraft
Erdbeben
Steinkannte

Mewtu Schlauglas Scheu :
Aurashäre
Psyschokinese
Eisstrahl
Flammenwurf

Palkia Schlauglas Scheu :
Surfer
Auraspähre
Raumschlag
Erdkräfte

Zapdos Schlauglas Scheu :
Ruheort
Donnerblitz
Hitzewelle
Kraftreserve ( Eis )

Frage gestellt am 19. März 2011 um 18:14 von Wiraqocha

7 Antworten

Du missbrauchst die Überschriftszeile.

Antwort #1, 19. März 2011 um 19:52 von UltraGamer

Du bekommst giratina im laufe der story. Du hast es schon, haste wahrscheinlich übersehen, es ist das 3. im team. Legasthenie ist ne schlimme sache :PPPPPP

Antwort #2, 19. März 2011 um 20:52 von Quaiv

War ein kleiner Scherz von mir damit Spieletipps die Frage nicht löscht .

Antwort #3, 19. März 2011 um 21:23 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wieso sollte Spieletipps diese Frage löschen? und außerdem wäre das dann kein Scherz, sondern eine Tarnung.

Antwort #4, 19. März 2011 um 22:28 von UltraGamer

Weil mir dieser Tom es erzählt hat und er hat gesagt Spieletipps löscht alle Fragen die nicht mit dem Spielverlauf zu ton haben .

Antwort #5, 19. März 2011 um 22:35 von Wiraqocha

Welcher Tom? Und wieso sollte er alles wissen?

Antwort #6, 19. März 2011 um 22:53 von UltraGamer

Zum Team: Nachdem dein erstes Legiteam nun wirklich nicht sonderlich gut war, ist dieses hier ganz nett anzusehen. Ich muss nun nicht zum hundertsten Mal eine Seitenlange Teambewertung zu einem deiner 1000 Teams machen :), trotzdem ein paar Tipps: Du hast ein Haudraufteam. Du siehst ja selbst, dass du alle Pokemon gnadenlos offensiv spielst, obwohl es in Uberbattles ja nicht anders ist als in normalen Battles (ein Team mit Stallern wäre nicht verboten). Du musst also auf Resistenzen setzen. Eigentlich ganz in Ordnung, hättest du nicht eine riesige Eisweak. 4 deiner Pokemon sind eisanfällig, davon hat eines sogar eine 4fache Schwäche gegenüber Eis. Dazu kommt, dass du keine Eisresistenz hast. Wenn dein Gegner diese Schwäche bemerkt hast du verloren. Außerdem hast du nicht den "Pflichtsteel" im Team. Was würdest du gegen ein gegnerisches gescarftes Brutalanda mit Wutanfall machen. Du selbst spielst zwar alle Pokemon mit maximalen Init, hättest aber keinen Revengekiller der schnell genug wäre. Es gibt zwar kein Ubersteel (außer Dialga aber Dialga hat weder die Eis- noch die Drachenresistenz), das heißt aber nicht, dass man einen Steel weglassen sollte. Auch deine Items sind ziemlich einfallslos. Ein Poki mit Wahlschal wäre nützlich, Lebenorb ist sehr gut etc. Sei doch mal kreativ. Dein Team ist durchschnittlich. Du solltest dir selbst mal mehr Gedanken zu deinen Teams machen und auf mehr Dinge achten. Auch nichtUBER Pokemon können in Uberbattles erfolgreich sein. Wenn du unbedingt jedes Team bewerten lassen willst, dann mach das doch lieber in einem Bewertungsforum, denn ich bin hier sowieso der Einzige, der sich die Mühe macht, deine VIELEN Team zu bewerten. Ich werde dir jetzt auch nicht noch 100 Möglichkeiten aufzählen, wie das Team stärker werden könnte. Ich habe dir bei einigen deiner Teams geholfen und diese Teams sind jetzt stark. Jetzt musst du für dich selbst denken. Hinter diesem Team stecken nicht sehr viele Überlegungen und ich weiß, dass du es besser kannst. Wenigstens hast du ja jetzt auch physische Attacken im Team, aber du musst trotzdem mehr Dinge berücksichtigen, wenn du mal richtig gut sein willst und deine Teams nicht mehr posten musst um sicher zu sein, dass sie gut sind. Deine Attacken sind eigentlich auch nicht schlecht, aber braucht man wirklich 3 Mal Drachenklaue? Alles Standardsets. Probier doch mal was aus. Man könnte Rayquasa zum Beispiel mixed spielen. Das musst du nicht machen, aber nur mal ein Beispiel. Schemenkraft ist auch nicht sonderlich schlau, weil dein Gegner nicht ansatzweise predicten muss etc. etc. Wenn du wirklich viele gute Teams haben willst, dann nimm dir Zeit, achte auf Alles und wenn du sie postest, dann tu das am Besten in Bewertungsforen. Dort bin ich wenigstens nicht dein "persönlicher Mentor". Alles was ich jetzt geschrieben habe meine ich nicht böse. Ich bin aber der Meinung, dass du nicht mehr auf uns (mich) angewiesen bist und das jetzt besser kannst. Deine Anfängerzeit ist vorbei.

Antwort #7, 20. März 2011 um 14:58 von chicoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)