Hilfe bei Absolute Macht (MH Freedom Unite)

Also ich muss jetzt denn Tigrex bei Absolute mach killn, schaffe ich einfach nicht. Also ich habe:

Waffe: Eifriges Hackbeil
Helm: Blango Helm
Rumpf: Ceanataur Panzer
Arme: Blango Armschienen
Hüfte: Blango Beinzeug
Beine: Khezu Beinschienen D

Feuerabwehr: -8
Wasserabwehr: 5
Donnerabwehr: 3
Eisabwehr: 8
Drachenabwehr: 3

Reicht das aus wenn ja wie soll ich ihn Fertig machen?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 18:15 von madmonk

2 Antworten

also ich empfehl dir ne rüssi mit eisabw. wie zb. blango
dann noch ne lanze/gewehrlanze ,weil da stört es nicht wenn der auf dich eisbälle schmeißt oder wenn er dich rammt,vllt solltest du mal paar fallen so wie blitzbomben und kraft/megasäfte mit nehmen, dann geht er eig. ganz fix:D(so hab ichs in 12 mins. geschafft)

Antwort #1, 19. März 2011 um 18:20 von huyo23

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach dir ganze ceanatauren eifrigeshackebeil zu teufels klienge immer bomben+ blitzbomben und fallen mit matrial wenn der pennen geht warten bomben + AM KOPF SETZEN dan ist daas vieh tod

Antwort #2, 19. März 2011 um 18:20 von biststraiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)