Hilfe bei Absolute Macht (MH Freedom Unite)

Also ich muss jetzt denn Tigrex bei Absolute mach killn, schaffe ich einfach nicht. Also ich habe:

Waffe: Eifriges Hackbeil
Helm: Blango Helm
Rumpf: Ceanataur Panzer
Arme: Blango Armschienen
Hüfte: Blango Beinzeug
Beine: Khezu Beinschienen D

Feuerabwehr: -8
Wasserabwehr: 5
Donnerabwehr: 3
Eisabwehr: 8
Drachenabwehr: 3

Reicht das aus wenn ja wie soll ich ihn Fertig machen?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 18:15 von madmonk

2 Antworten

also ich empfehl dir ne rüssi mit eisabw. wie zb. blango
dann noch ne lanze/gewehrlanze ,weil da stört es nicht wenn der auf dich eisbälle schmeißt oder wenn er dich rammt,vllt solltest du mal paar fallen so wie blitzbomben und kraft/megasäfte mit nehmen, dann geht er eig. ganz fix:D(so hab ichs in 12 mins. geschafft)

Antwort #1, 19. März 2011 um 18:20 von huyo23

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach dir ganze ceanatauren eifrigeshackebeil zu teufels klienge immer bomben+ blitzbomben und fallen mit matrial wenn der pennen geht warten bomben + AM KOPF SETZEN dan ist daas vieh tod

Antwort #2, 19. März 2011 um 18:20 von biststraiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)