hilfe (Harvest Moon - Tierparade)

will mein haus vergrößern. brauche aber dafür 100 holz und ne menge geld. bin jetzt im winter wie bekomme ich beides ganz schnell? ach ja ich bin bei der letzten glocke und muss das wandbild "aufladen" wieviele wünsche müssen es sein und wie bekomme ich ganz schnell die wünsche? danke für eure hilfe

Frage gestellt am 19. März 2011 um 18:26 von Liliana21

2 Antworten

also schnell viel geld verdienen kannst du durch ackerbau...planfz einfach dein ganzes feld mit sachen die am meisten einbringen zu...
da du grade im winter bist empfehle ich dir buchweizen anzupflanzen und sie dann zu mehl mahlen...und du kannst auch ganz viele blumen anpflanzen aber vergiss nicht alles zu düngen damit du gute quallität erhälst und es natürlich auch schneller geht...
so und das holz hacken geht nur schneller wenn du deine axt erweiterst...kupfer genügt schon aber am besten wär natürlich silber oder höher
das mit den wünschen weiß ich leider nicht, sry

Antwort #1, 19. März 2011 um 19:21 von erdbeer_2

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
du musst 10 wünsche dir anhören, also du brauchst bei 10 dorfbewohnern 3 herzen, dann erzählen sie dir von ihren wünschen und die musst du dann in der kirche vortragen

Antwort #2, 19. März 2011 um 22:50 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)