Truhen öffnen (Gothic)

Wenn man Truhen im Lager (egal welches) öffnen will, wird man dann von den anderen angegriffen? Oder kann man sie gefahrlos öffnen?

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 19:16 von LuLiLa

4 Antworten

Man darf sich nur nicht erwischen lassen.

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 19:19 von macejan

naja aber die stehen da ja alle rum und gucken dann direkt dahin

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 19:23 von LuLiLa

Wenn du dem Lager angehörst, kannst du sie gefahrlos öffnen. Nur mal als Beispiel, du bist im alten Lager Schatten, dann kannst du in die Häuser und auch in der Burg alle Truhen öffnen. Solange du dem Lager nicht angehörst, werden sie dich angreifen und du hast dann schnell das ganze Lager gegen dich. Also aufpassen. Einen Tipp, wenn du dir nicht sicher bist, speicher vorher ab, bevor du die Truhe öffnest.
Ach noch eins, wenn du zum alten Lager gehörst und du willst die Türen öffnen, wo Fisk steht, dann schreit einer "Finger weg". Du kannst dann aber trotzdem rein, es passiert nichts, schein ein kleiner Bug zu sein. :-)

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Du solltestr das auch ein bisschen geschickt machen. Ich habe als Novize ohne erwischt zu werden auch fast alle Truhen geknackt.

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 14:44 von macejan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)