Wie baut man einen Rosengarten (Stronghold Legends)

weiß jemand wie man einen Rosengarten bauen kann. wenn man im modus eigene karte erstellen eis nimmt kann man ja einen Rosengarten bauen aber im multiplayer kann man kein Rosengarten bauen. muss man den erst freischalten und wenn ja wie?

thx im vorraus

Frage gestellt am 19. März 2011 um 18:41 von gelöschter User

5 Antworten

hi, du musst im editor modus erstmal eislandschaft erstellen (eisburg in die länderei) und dann oben links auf das eissimbol und dann da wo die fallen und so sind also dieser kleine dolch da müsste der rosengarten dann eigentlich sein

Antwort #1, 20. März 2011 um 15:34 von elitigerman

sry ich hab es ein bischen schlecht erklärt, ich meine eigentlich wie man im multiplayer einen rosengarten baut. wie man ihm im editor baut weis ich. Trotzdem danke

Antwort #2, 21. März 2011 um 20:22 von gelöschter User

soweit ich weis kann man im multiplayer keinen rosengarten bausen sry

Antwort #3, 21. März 2011 um 22:09 von elitigerman

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
thx

ist aber nicht so schlimm es gibt ja noch die Mörderlöcher

Antwort #4, 22. März 2011 um 15:59 von gelöschter User

man kann rosengärten garnicht bauen! Nur im Karteneditor aber sonst nicht! Das finde ich aber voll dooof xD

Antwort #5, 22. März 2011 um 19:42 von Gummer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)