Dringende Quest (MH Freedom Unite)

Ich schaffe die Dringende Quest um von JR7 auf JR8 zu kommen nicht
wo ich den Nargacuga töten muss ich hab die Akantorrüstung und hab als Waffe Wyvernklinge Ahorn ich hatte auch Blitzbomben,Schockfallen und Große Fassbomben+ mit bitte helft mir ich schaffe es nicht.

Frage gestellt am 19. März 2011 um 18:51 von Sasuke_97

2 Antworten

also ich hab die quest gestern gemacht mit regulärer gewehrhammer
und den standart objekten(tränke bomben fallen usw.)als rüstung hab ich einen mix genommen:blango helm s(höchste verbesserung) hermitaur panzer z(auch volle stufe)tigrex armschienen(volle stufe)
nargacuga beinzeug(oder waffen rock?naja auf jeden fall das für klingenmeister)und rathian beinschienen s volle stufe. aber ich hab auch eine frage:woher zum teufel hast du des ratalos rubin in der quest stufe gibt es doch noch keinen g-rang rathalos?

Antwort #1, 19. März 2011 um 20:04 von rocketsessen97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke aber ich kann mit hammer nicht sogut umgehen

den rathalos rubin bekommst du auch schon von rathalos auf high rang ich hab ihm vom silbernen rathalos bei nekoth

Antwort #2, 20. März 2011 um 15:34 von Sasuke_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)