Herzevents bei Max? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich wollte eigentlich Max heiraten und habe schon 7 Herzen bei ihm. Bei Tipps und Tricks habe ich gelesen, dass man nur 6 Herzen braucht, um dann zum großen Baum bei der Brownie-Ranch eingeladen zu werden. Bis jetzt hat er mich nicht eingeladen. Und zum Strand wurde ich auch nie eingeladen. Er hat mir nur hin und wieder was geschenkt (Kräuter, Schokokuchen, Chrysantheme). Dauert das bei dem länger oder ist da irgendwas schief gelaufen?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 19. März 2011 um 18:56 von d-freak

2 Antworten

da muss wohl was schiefgelaufen sein, und er lädt dich nicht zum strand, sondern zum eiswirt ein, nur die mädchen laden einen zum strand ein. Das er dir was geschenkt hat, ist auch normal aber bei 4 herzen müsste er dich zum eiswirt einladen, rede nochmal mit ihm wenn er nicht in der klinik auf seinem stuhl sitzt oder wenn er irgendwo anders als in der klinik ist, vielleicht klappts dann ja, und bei 6 herzen lädt er dich ja zu alains baum(bownie ranch) ein, vielleicht hast du ja einfach nur am falschen ort oder zur falschen zeit mit ihm geredet, bei rolf hatte ich es nämlich auch das ich für das date und das treffen am baum vor 10 uhr mit ihm reden musste, ach ja bei dem date im eiswirt muss es um jedenfall vor 12 uhr sein, da das date an dem tag ist wo er dich einlädt um 12 uhr

Antwort #1, 19. März 2011 um 22:22 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
udn du musst auch noch die bitte von ihm machen, das ist sie:

Max
Für Max Auftrag müsst ihr eine Pontata Wurzel finden. Solch eine Wurzel bekommt ihr manchmal durchs Nutzen der Hacke auf eurem Felde, oder von den Maulwürfeln in der Ganaschmine. Wenn ihr einen Maulwurf seht zückt euren Hammer und schlagt ihm damit auf den Kopf. Als “Belonung” gibt es eine Pontata Wurzel.

Antwort #2, 20. März 2011 um 11:58 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link