O.o Uragaan in der Arena (Monster Hunter 3)

Ich schaff den nicht. Kann mir einer ne gute Taktik sagen?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 18:57 von Maxim8

2 Antworten

ganz einfach eigentlich...
hol dir nen Kollegen der gut mit einer der Aufgelisteten Waffen umgehen kann(am besten er beherrst den Schattensäbel wenn du es nicht kannst) und dann einfach einer von beiden bzw. beide mit Schattensäbel auf ihn los die Stellen die nich bzw. nicht gut gepanzert sind angreifen(merkt man was gut, schlecht und garnicht gepanzert ist) und er müsste nach kurzer Zeit vergiftete sein.
an diesem Gift und am besten vielleicht noch einigen guten Hammer
(oich meine die Waffe ;) )- Schlägen sollte er zugrunde gehen.
ich persönlich habe es zweimal gemacht(geschafft) und hatte einen Partner mit einem Hammer trotzdem bin ich der meinung das es mit mindestens einbem schattensäbel und einer beliebigen waffe genau so schnell gehen sollte da einen Großteil das Gift übernimmt.
falls du hier etwas übher Uragaan - Bewegungen und Angriffe wissen wolltest kannst du das ganz leicht bewi den Tipps nachlesen und zwar unter diesem Link nachgucken...
/wii/monster-hunter-3/...

Antwort #1, 19. März 2011 um 20:24 von Future500

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Über die Bewegungen und Angriffe brauch ich nichts mehr (hab komplette Uragaan Rüssi, also genug erfahrung darüber), aber danke für den Rest.

Antwort #2, 19. März 2011 um 20:54 von Maxim8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link