Motorsport Oldies-Pokal (GT 5)

Hi, es gibt zwar schon ein Thread dazu allerdings habe ich ein kleines Problem und zwar will ich es mit den '62er Buick Special fahren und wenn ich auf das erste Rennen Kllicke mit dem Buick als aktuelles Fahrzeug kommt immer die Fehlermeldung "1979 oder früher" sofern ich mich aber erinnern kann ist 1962 eindeutig vor 79... wo ist das Problem bzw wie kann ich es beheben?
Danke schonmal:)
mfg

Frage gestellt am 19. März 2011 um 19:09 von xcallex3

6 Antworten

mit dem buick hast du keine chance

Antwort #1, 19. März 2011 um 19:10 von xdhappy_lol

jop der buick wurde bei manchen rennen falsch eingetragen.

Antwort #2, 19. März 2011 um 20:06 von gelöschter User

Ist mit meinem auch so aber auch bei anderen Rennen weil Sony oder phlphony das Datum auf das Tuning end Datum gesetzt haben 1999 aber vergessen die Zahl zu ändern willst meinen Jaguar oder Ford gt dafür wenn ja add mich
Und Sende mir das als Nachricht
Humpibumpi
Es geht um das oldi Ding

Antwort #3, 19. März 2011 um 20:07 von gt5profie

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Du kannst meinen Jaguar XJ13 ausleihen
ID: Vincollo9

Antwort #4, 20. März 2011 um 12:00 von gelöschter User

mit nem challanger r/t ``70 mit rennmodi klappts auch super

Antwort #5, 20. März 2011 um 14:55 von Alex230695

Er hat mir schon zugestimmt

Antwort #6, 21. März 2011 um 16:27 von gt5profie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link