Mein Kind (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Was soll ich tun damit ich ein mädchen bekomme? kann ich es iwie beeinflussen und... ich möchte es gerne am 15 Frühlig bekommen wie mache ich das am besten?
danke im voraus

Frage gestellt am 19. März 2011 um 19:13 von Summer_dream

3 Antworten

hm...bist du schon verheiratet?was es wird kannst du nicht beeinflussen,obwohl hier jemand geschrieben hat das er oder sie zwei jahreszeiten nicht gearbeitet hat und dann immer ein mädchen bekam.wäre ein interessanter versuch..
wann es kommt kann man dann ja vllt mit dem tag der hochzeit planen:

Vorausetzungen
Um in Sunshine Islands ein Kind zu bekommen müsst ihr noch einiges leisten, denn von nichts kommt nichts! Zunächst müsst ihr ein letztes mal euer Haus ausbauen um genug Platz für das Kind zu schaffen. Da es auch irgendwo schlafen will müsst ihr das Babybett kaufen, dieses wird 30 Tage nach eurer Hochzeit in Chens Laden angeboten. Außerdem muss euer Ehepartner mindestens 60,000 Liebespunkte haben, also ein rotes Herz haben, denn ohne Liebe kann kein Kind entstehen.


Weitere Entwicklung
Sind diese Voraussetzungen erfüllt und die Schwangerschaft bekannt dauert es zwei weitere Jahreszeiten bis das Kind auf die Welt kommt. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, entscheidet der Zufall.
Ist euer Kind geboren hat es 35,000 Freundespunkte und ist eigentlich ziemlich uninteressant, da es 2 Jahre lang im Bett liegt. Danach beginnt es zu reden und im Haus herumzulaufen, ab nun könnt ihr ihm auch Geschenke geben. Nach wiederum 2 Jahren erreicht euer Kind seine letzte Stufe. Nun kann es auch laufen und das Haus verlassen. Man kann auch in Sunshine Islands nur ein Kind bekommen.
(text von hier:http://harvest-moon-index22.de.tl/Kind.htm )

lg

Antwort #1, 19. März 2011 um 19:34 von sarai

ja danke ja ich bin mit will verheiratet und bin momentam Jahr 3 Frühlin 2

danke für die infos und...so aber den link kenne ich schon :D trz. danke

Antwort #2, 19. März 2011 um 19:49 von Summer_dream

meine freundin war auch schwanger (von vaughn) und sie hat die 2 jahreszeiten durchgeschlafen aber sie hat einen sohn gekriegt

Antwort #3, 19. April 2011 um 17:53 von Devilkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)