Steuerung (Rollercoaster Tycoon 3)

Wei kann ich in das Menu aufrufen, mit dem ich sachen (also achterbahnen ,hecken...) bauen kann?Ich finde die Taste nicht und in den Optionen steht auch nichts.

Frage gestellt am 19. März 2011 um 19:21 von gta_for_ever

1 Antwort

Hallo zurück;)
Also: Wenn du Achterbahnen bauen willst, dann startest du einen Spielmodi (Sandkasten oder Karriere). Wenn du dann bei dem Park bist, siehst du auf der rechten Seite des Bildschirmes 11 runde Buttons. Um Achterbahnen zu bauen, klickst du auf den sechsten Button von oben und nun tun sich weitere Buttons auf. Ich glaube der oberste von denen ist der Achterbahnbutton. Da kannst du dann entweder eigene Achterbahnen bauen (mit einem Klick auf die beliebige Art) oder eine schon fertige bauen (mit einem Klick auf das Ordner-Symbol). Um Hecken zu bauen, musst du auf den achten Button von oben Klicken und dort findest du dann unterschiedliche Kategorien wie z.B. Bäume, Wände, Szenarien etc.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen (soweit ich deine Frage richtig verstanden habe:D)
LG :)

Antwort #1, 20. März 2011 um 16:53 von Mille-Pille

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link