6. Fragen! Bitte Antwortet! (Minecraft)

Hey, ich habe mehrere Fragen.
1.) Ich habe ein Dungeon gefunden und die Zombies sind ausgeschaltet, aber trotzdem kammen mir welche entgegen. Wieso?
2.) Überall im Spiel sind ja Tiere. Mein problem ist, dass die immer in meinen Haus sind. Auch wenn ein Tür eingebaut ist. Was mach ich falsch?s
3.) Wo sollte ich am besten ein Haus/Höhle bauen?
4.) Brauch man eine Mine?
5.) Wenn man die Zombies ausschaltet und wartet bis man das wichtigste hat und sie dann wieder anschaltet, kommen sie dann auch?
6.) Gibt es zufällig einen Cheat für TNT? Weil der würde mich sehr interessieren xD.
Das wäre alles. Hoffe jemand kann mir Helfen^^


LG

Frage gestellt am 19. März 2011 um 19:33 von gelöschter User

6 Antworten

2) wenn in deinem haus erd- oder grasboden ist und es hell ist, spawnen tiere.

4) wenn du gute rohstoffe willst dann ja

5) ja!

6) nein! ausser der inventar editor. töte creeper und sammel sand...und schon hast du TNT

Antwort #1, 19. März 2011 um 19:43 von hamsterzocker

1)Wenn du in einem Dungeon alle Mobs ausschaltest und dort keine Fackeln setzt dann spawnen immer neue Zombies oder andere Gegner.

2)Wie schon von hamsterzocker gesagt spawnen Tiere wenn es Hell ist und du Gras- oder Erde als Boden hast.

3)Man sollte sein Haus oder seine Höhle nicht zu weit vom Spawnpunkt(wo man am Anfang startet) weg bauen,denn wenn man stirbt und sein Haus weit weg vom Spawnpunkt gebaut hat,muss man weit laufen bis man wieder bei seinem Haus ist.

4)Ohne eine Mine kommt man ja nicht weiter denn in Minen findet man ja Diamanten Gold oder Silber usw.
5)ja
6)Außer dem Inventar Editor gibt es auch noch Singleplayer Commands da kann man sich direkt im Spiel Items cheaten hier ist ein Link auf YouTube mit Erklärung:

Antwort #2, 19. März 2011 um 20:00 von TheLeon1897

1. dort steht ein mobspawner so fakeln herum
X nichts
O Fackel
H spawner
XOX
OHO
XOX
2. Gras boden = Tiere
3. Höhlen kommen keine Tiere und man kann sie ohne Rohstoffe ausbauen.
4. Ja um Redstone und diamanten zu finden
5. Wenn du meinst auf Peaceful stellen nicht gleich und an der selben stelle
6.denke nein aber mit einer Falle kamm man leicht creeper töten siehe minecraft wiki Fallen (mein Favoriet sturz Fallen)

Antwort #3, 19. März 2011 um 20:04 von Xeno132

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Xeno was meinst du bei 1.)?

Antwort #4, 19. März 2011 um 20:21 von gelöschter User

Meintest du einen Dungeon der aus cobblestone besteht oder eine normale Mine das was ich geschrieben hab gilts fürs erste wo so ein brennender Käfig mit einer Spinne,skellet,zombie...drinen ist

Antwort #5, 20. März 2011 um 11:49 von Xeno132

?Was jetzt genau?

Antwort #6, 20. März 2011 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)