Quest in Vault 34 (Fallout - New Vegas)

Als ich mal in der Vault 34 um den "guten Amerikaner" zu holen, habe ich zufälligerweise eine Quest aktiviert und wusste nicht was ich jetzt tun sollte, da die Quest im Höhepunkt bei mir anfing! Weil ich aber ein solches "Genie" bin und so schlau war meinen eigenen Spielstand mit einem anderen zu überschreiten, weiß ich nicht mehr den namen von der Quest. Ich bitte euch: Wie heißt die Quest und wo kann ich sie annehmen? Ich möchte es unbedingt wissen!

Übrigens: Schickt mir bitte keine, ich wiederhohle, keine Antworten in der es heißt ich soll in Google, Youtube oder ähnliches nachschauen, weil ganz geschickte Menschen feststellen können, dass ich weder den Namen der Quest kenne, noch weiß wie ich sonst auf diese Quest kommen könnte!

Danke im voraus an alle Leute die mir richtige Antworten schicken!

Frage gestellt am 19. März 2011 um 19:37 von otto98

4 Antworten

der name selbst fällt mir jetzt auch nicht ein. aber du nimmst sie bei der dame auf den rnk-pachtfarmen an. es geht darum, die radioaktive verschmutzung der felder zu stoppen.

Antwort #1, 20. März 2011 um 00:22 von Fry93

schau doch mal bei google oder youtube ^^

Antwort #2, 20. März 2011 um 12:00 von technotiger

katzen in kickidau

Antwort #3, 20. März 2011 um 14:58 von strongkiller

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
die quest heisst haste zeiten blues

Antwort #4, 26. März 2011 um 15:02 von kochanow123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)