Mit dem Exoskelett rennen (Stalker - Call of Pripyat)

ich hab mir gerade ein exoskelett gekauft und hab es auch gleich ordentlich aufgemotzt aber eine verbesserung lässt sich nicht einbauen und zwar die mit der man rennen kann die werkzeuge hab ich alle

Frage gestellt am 19. März 2011 um 19:38 von LOMG

3 Antworten

Kardan ist der einzige der diese Verbesserung installieren kann. Nitro kann das nicht.

Antwort #1, 20. März 2011 um 15:00 von Madmax1976

aber du musst kardan vorher alle werkzeugkits gebracht haben. lg Dennis_908

Antwort #2, 20. März 2011 um 17:13 von Dennis_908

Und die Antriebe der VIERTEN Generation einbauen.

Antwort #3, 16. August 2011 um 07:15 von Spieler56

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)