maximale auflösung! (Crysis 2)

hey leute ich frage mich ob ich crysis 2 auf der höchsten auflösung speielen kann ich hab in der Games Aktuell gelesen, dass man wenn man das spiel auf 1920x1080 spielen will mindestens eine 560er ti haben muss und da ich eine gtx 470amp habe müsste es doch hinhauen oder (4gb 1333mhz ddr3 ram, amd athlonII X4 640)
Freue mich auf antworten:D
Mfg Cube64

Frage gestellt am 19. März 2011 um 19:40 von Cube64

5 Antworten

Ich denke mal da hilft nur ausprobieren.
Hast du die Demo gespielt ?

Antwort #1, 19. März 2011 um 20:19 von game-master3000

Hallo Cube,

Ich spiele mit einer Redeon HD Series 4850 auf höchster grafik + höchster auflösung

Antwort #2, 19. März 2011 um 21:31 von DunklerBubbe

ja ich hab die demo gespielt aber da ich gesehen habe, das man die mit ner 430er auf höchster auflösung spielen kann glaub ich hilft mir das nicht weiter
@DunkelerBubbe
Is das dein ernst?
du meinest bestimmt die demo oder den ersten teil?

Antwort #3, 20. März 2011 um 08:33 von Cube64

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
HayLeute,
ich hab von technischen Daten nicht viel ahnung . Vielleicht könnt ihr mir ja helfen . Meine Daten :
NVIDIA GeForce GTX 260
Intel Core i5 CPU 2.6 ghz
ACPI Multiprocessor PC
Realtek High Definition Audio

Würde Crysis 2 gut auf meinem Pc klappen?

Falls ich was vergessen habe einfach Fragen :D
Danke für die Antwort :D

Antwort #4, 21. März 2011 um 16:48 von gelöschter User

vil mittlere auflösung ;)

Antwort #5, 22. März 2011 um 15:05 von Cube64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)