blaue geschosse und tipps vom Meister (Fallout - New Vegas)

Jo.haupsächlich (an parn) naja mein anfang hatt bereits ein mega hype. (Im netz)In good springs sammel ich alles im jedem haus, überall, wichtig ers einmal keine bewohner anquatschen.So ich bin immer noch level eins dan gehe ich auf dem direkten weg zum verkaufer,verkaufe ihn den ganzen scheiss aber lass mir den fetzen/+bewegung und das rasirmesser was ich schon hatte,natürlich einmall durch den fünf finger rabatt.ohenfolgen!das Buch schleichen gut aufbewahren bis du 4pukte für jedes bekommst. Ok ich renn in die bar und spreche mit der alen, daraufhin gibt sie dir tanke schlüssel.Du besuchst den flüchtling (Save)gibts zwei möglichkeiten. ihr geht alle auf die pulverbande.und deine level steigen.2 du kommst in die tanke schau das du die karten bekomms.Naja normal musst du jetzt die siedler zusammentrommeln. Aber das hat zeit. . Jetzt wie der wind zu der mojaveoutposbarak (in der unteren linken ekke) gehe in die bar save vor jedem game und gewinne ordentlich dan kauf ich mir eine schrekensffaust.dann kannich karavane weiter zocken. WEnn die bedienung fast nichts mehr hat,verkauf ich meine vorwaffe und das geklaute zeug vom laden im godsprings sachen. u Save ok wenn du sie gebörnt hat. wenn dugll Das ist dan max ausbeutug.Ok jetzt kommt der schwierige teil, am besteöfterduken un zwar gehe ich jetzt richtung nipton und gehe auf der strasse weiter bis wolfhorn ranch von da lauf ich weite und sehe camp searlight guten abstsand halten (bugs gefährdeter gebiet) mich intressiert nur die strasse die durch s.l.zum stripp führt.Also mit gutem abstand scmugle ich mich auf die strasse richtung stripp.Achtung (auf sehr leicht stellen und langsam vor kriechen) da ist ein vieperlager und da sind diese hornissen unterwegs.Es ist sehr schwer aber ich habe es geschafft. und zwar habe ich die honisse auf die gang geführt und die haben saftig gekämpft.Auf ein mall fählt der fieze boss und ich scnapp mir sofort sein jagdgewehr und bei meinem glück hat die scheffin grad die letztehornisse bekämpft Schoss ich aus allen rohren auf den kopf. (nur so kannst du sie killen) klarr1.kampfrüstung und love and hate/gut wenn du es geschafft hast gibts ersmall was feines,ge die breitere strasse weitermaschiren da kommen so drei einlaufstellen wens bei dir klappt nimm veronica mit und dan den selben weg weiter(Jekkpot) mehrere kampfrustungen und so weter. Also ihr ladet alles auf geht zur nordpasage.Da stehen paar leute im kreiss ich töte den adgezogenen undb nimm seine sachen (also ich habe extrem aufgepasst das ich nicht so viele punkte bekomme den bei mir ist es noch zusätzlich inteleganz 9 und nach so einem start4kampfrü,1grünekampf.rü. love and hate,verstärktekampfrü. Und ich kann sovort ins krankenhaus und meine intelegans auf10.Jch hoffe jetzt versteht ihr warum mei anfanr den gössten hype bekommen hatt!

Frage gestellt am 19. März 2011 um 19:41 von Wolvorine

9 Antworten

ist ja en guter anfang um nichts zu verschenken und für manche bestimmt auch interessant, aber mir erschließt sich jetzt irgendwie nicht der zusammenhang. da du das ja an mich richtest, frage ich mich, was das nun mit den blauen geschossen zu tun hat?! zudem hätte ich dir geraten das in die tipps zu setzen, da das unter den fragen hier in spätestens ner woche keiner mehr liest

Antwort #1, 19. März 2011 um 21:05 von Parn

bingo

zusätzlich ist es ein riesen zufall das aufeinmal die cazadors gekommen sind und gegen die viper raider gekämpft haben

leichter an geld kommst du wenn du sobald du auf dem strip bist blackjack spielst
zugegeben mit wenig glück dauert das sau lang aber man riskiert kaum ein level up oder den tot

Antwort #2, 20. März 2011 um 09:59 von Spielesuchti

Jo. DAS IST DIE JaKOBSKÖNUNG Des fallouts!

Antwort #3, 20. März 2011 um 18:57 von Wolvorine

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
(nichts für ungut)

Antwort #4, 20. März 2011 um 18:59 von Wolvorine

@spielesucht, hast genau die schwierigste situation ausgwehlt. Aber klarr mehr mall saven

Antwort #5, 20. März 2011 um 19:22 von Wolvorine

ich weiß immer noch nicht, was du mir damit sagen wolltest

Antwort #6, 20. März 2011 um 20:39 von Parn

man sollte am anfang am besten intelligence auf 10 machen um keine skill punkte zu verlieren. sobald man das goodsprings gebiet verlässt kann man die status punkte neu verteilen.
zu dem sollte man vor dem verlassen von goodsprings alle quest dort erledigen. das ist ein guter anfang ;D

und mit den blauen laser von e-de. die meißten glauben es sei ein bug. ich wüßte auch gerne was damti auf sich hat ^^

Antwort #7, 20. März 2011 um 22:15 von Mamoto

Zu der sache mit den Anfang (wobei ich gar net weiß wieso Wolvi die hier reingetippt hat, aber egal) ist die Grundidee ja einfach den einen Special-punkt nicht zu verschwenden, indem man sich das implantat holt. Was du da mit Goodsprings beschreibst reicht ja nicht lange, weil man da ja kaum qs bekommt. Hab aber auch so angefangen, ausm Startgebiet raus, int auf 9 und am Black mountain vorbeigeschlichen, dann die strasse hoch zum hospital. Wolvis Anfang ist etwas komplizierter, aber auch net verkehrt, wenns klappt.

Back to topic: ne endgültige auflösung fehlt ja nach wie vor. ich finde es vor Allem strange wie wenig dazu im netz steht, gleich welche aussage nun zutrifft. Ein paar behaupten, dass es an dem Level des Begleiters liegen würde. Aus meiner Sicht unwahrscheinlich hoch 3, weil dann jeder mit nem lvl30 char und ED-E als Begleiter die Antwort wüsste und wir hier nicht darüber diskutieren würden. Die Alternative beschreibt den Bug. Hierbei habe ich die Aussage von 1 Person gelesen, der meint, dass dies ein Bug des vorletzten Patchs sei. Er schreibt, dass ED-E beim vorletzten Patch blaue Geschosse anstatt wie vorher rote verschossen hat. Somit hätte ja nur jemand mit dem Vorgängerpatch diese Waffe. Lettzte These mit dem Alienblaster schließe ich aus, da auch Leute ohne das extra wildes ödland davon berichten.

Mein Resume aus den Möglichkeiten ist der Bug. Ist meiner Ansicht nach am Wahrscheinlichsten, da keiner, der davon berichtet ne Ahnung hat, wie er dazu gekommen ist. Ich denke, wenn es an Herausforderungen, dem Level, einer Quest oder irgendeinem anderen Ereignis liegt wäre das schon mehr Leuten aufgefallen. Mal ganz abgesehen von der Unsinnigkeit die Wahl zu haben, Waffen oder Rüstung zu verbessern und später sowieso bessere Waffen zu erhalten. Das wäre ja nur in Form einer Levelhilfe logisch, wobei man dann aber die möglichkeit haben müsste später auch ne bessere Rüstung für ED-E bekommen .

Antwort #8, 21. März 2011 um 02:22 von Parn

Ok letzter kom. zu der sache. es ist nicht nur möglich habe das aktuelle game so angefangen (zuerst natürlich auf sehr leicht) bis ich die versterkte kampfrüstung hatte (dann auf sehr schwer das ganze game) und für die kritik, das ich die anfangs queste verpasse verpasse. Auf keinen fall, ich mache (nach dem masterstreich) den klassischen anfang habe aber ne verstärktekampfzüstung ein Y186 und love und hate (und das auf level 2-3) dan geht auch sehr schwer gut von der hand!

Antwort #9, 21. März 2011 um 13:10 von Wolvorine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)