frage für speiler die sich auskennen. (AC - Brotherhood)

hey, weiß einer von euch was : Nichts ist wahr alles ist erlaubt : heißt? -das war noch von teil 1- (bitte genau) :)

Danke

Frage gestellt am 19. März 2011 um 20:04 von spieljunkie95

6 Antworten

Das sozusagen alles möglich ist.

Antwort #1, 19. März 2011 um 22:19 von AltairPlayer

also das heißt nicht das man alles darf es heißt so wie Altairplayer gesagt hat.

Antwort #2, 23. März 2011 um 19:59 von Eminemking

is doch klar nichts ist wahr deshalb darf man alles

Antwort #3, 28. März 2011 um 21:59 von aceus56

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
irgendwo im Spiel , ich mein bei der assasinenzeremonie von ezios schwester , wurds son bisschen erklärt . Irgendwie "wo andere nicht weiter wissen , bedenke nichts ist wahr und wo andere vom gesetz gestoppt werden , bedenke alles ist erlaubt" (is wahrscheinlich nich genau das was ezio gesagt hat , aba so ungefähr)

Antwort #4, 04. April 2011 um 19:59 von starkiller654

ja, starkiller654 hat es schon wesentlich auf den punkt gebracht.
Dehinter steckt die Überzeugung immer und überall gegen die Templer und den Templerorden zu kämpfen.
Alle großen Tyrannen der Geschichte (Nero, Dschingis Khan, Cäsar, Xerxes) haben ihre Macht missbraucht und die Menschen ünterdrückt und ihnen so die Freiheit geraubt (also laut der Geschichte von Assassins Creed, wahrscheinlich auch in echt...). Im Jahr 2012 (also in der Gegenwart in ACB) ist Abstergo das Zentrum der Templer. Die Templer haben schon immer Lügen benutzt um die Menschheit zu unterjochen. Die Assassinen jedoch wissen das, sie wurden im Geist 'bereinigt', indem ihnen dieses Wissen zu Teil wurde. Alle Assassinen versuchen mit allen Mitteln die Templer aufzuhalten, meistens durch Ermorden.
Deshalb ist kein Gesetz, keine Vorschrift, die von Templern in die Welt gesetzt wird wahr, sondern es ist alles erlaubt, um nicht nur alle Templer aufzuhalten, sondern auch in Freiheit leben zu können.
''Nichts ist wahr, alles ist erlaubt''.

Alles was da oben steht ist von dem Assassins Creed-Franchise, ich habe Sachen aus AC, AC II, ACB, AC Project Legacy und ein bisschen von AC The Fall genommen und das wichtigste zusammengefasst.

checkt dashier für mehr Info:
http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%%...
http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassi...

Antwort #5, 18. April 2011 um 15:14 von gelöschter User

sorry, die links gehen irgendwie nicht, keine ahnung warum...
Es sind auf jeden Fall einmal das englische und dann noch das deutsche Assassins Creed wiki... könnt ihr googlen.

Antwort #6, 20. April 2011 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)