AK74u - Noob Waffe ? (Black Ops)

Also seit ich das game habe spielte ich immer mit der Ak74u mit griff bin sehr gut mit der aber ich lese hier das manche sagen das die waffe für noobs ist wy?
sterben die gegner schneller ?
ist mir ned aufgefallen...
hab mit der 4000 kills aber spiel eher mit ak47 nur bis ich die kriege immer mit ak74u und galil

Frage gestellt am 19. März 2011 um 20:08 von _deno__

25 Antworten

alter jeder zockt mit der mit der is jeder gut

Antwort #1, 19. März 2011 um 20:33 von gelöschter User

das ist eine noob waffe weil sie einfach overpowert ist wie die UMP ind MW2 außerdem man brauch mit jeder jeder waffe 2-3 schuss außer sniper und schrot naja die Ak-74u auch aber der schaden kommt schneller an als bei anderen waffen bei der z.b. Famas dauert das bisschen ^^

Antwort #2, 19. März 2011 um 20:34 von Andrej_31

Andrej_31 du bist cool

Antwort #3, 19. März 2011 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
In jedem Spiel gibts mal eine Noob-Waffe und das ist immer die, die am meisten benutzt wird (weil die auch die beste ist). In MW2 wars die UMP und in CoD 4 in MPSK. Es wird immer eine Noob-Waffe geben, was aber nicht heißen muss, dass man sie nicht nehemen darf. Jeder sollte die Waffe nehmen, mit der er gut ist, ich bin gut mit Ak-74U und mit der Commando gut also nehm ich die auch. Leute, die halt nicht damit klarkommen, dass nicht jeder solche "Pro" Waffen wie Sniper mit Quickscope nehmen und immer von den Noob-Waffen gekillt werden, regen sich halt auf aber ich find das die Leute, die sich darüber aufregen, nerviger sind als die, die die Noob-Waffen nehmen. Also, nimm einfach die Waffe mit der du am besten spielen kannst und wenn es die AK-74U ist, dann nimm sie doch. Es ist nicht verboten die zu nehmen, sonst würde es die Waffe nicht im Spiel geben :D

Antwort #4, 19. März 2011 um 20:37 von gelöschter User

@Takko Also ich habe mehrere Antworten von dir schon hier in ST gesehen und muss sagen, dass du zu 95% in Black Ops ein Camper oder ähnliches Opferscheiss bist.
@_deno__ Ja, die Waffe ist noobig. Treyarch hat bevor Black Ops rausgekommen ist, immer davon geredet das Black Ops ein sehr gutes Balancing (von den Waffen her) hat. Davon ist aber garnichts zu sehen.

Antwort #5, 19. März 2011 um 20:50 von EagleV3

@EagleV3
also wenn jemand schlaue antworten gibt ist er ein camper? dann bist du wohl sniper-pro

Antwort #6, 19. März 2011 um 20:53 von xMiiNORiiTYx

In Cod 4 war es die mp5.
In Cod 5 war es die mp-40.
In Cod 6 war es die UMP-45.
In Cod 7 ist es die Ak-47u.

Ist euch was aufgefalen?
Es stimmt eder hat eine eigene Lieblingswaffe aber zu 50% sind das die besten waffen und die meist genommene waffen weil sie sehr gut sind!
Und eder kann mit den oben genanten waffen umgehen!
Und ja die Leute die die waffen nemmen sind halt leute die ned spielen können oder Viele abschüsse wollen!

Antwort #7, 19. März 2011 um 20:58 von gelöschter User

@xMiiNORiiTYx Hab ich irgendwas mit Sniper gesagt oder irgendwie gesagt mit welcher Waffe ich zocke? Er sagte z. B. ''...ich bin gut mit Ak-74U und mit der Commando gut ...'' 1. Hat das nichts mit seiner Frage zu tun. 2. Wen interessiert das, dass er mit Commando o.a. zockt? Tatsache ist, dass die Ak-74u Überpowert ist und das kann keiner bestreiten. Jeder der mit der Waffe zockt ist nicht gleich ein Noob aber die ist Überpowert und deshalb zocken ja auch so viele damit. Wenn die MPL oder MP5k überpowert wären, dann würden auch alle mit der zocken.

Antwort #8, 19. März 2011 um 21:03 von EagleV3

die Ak74u ist eine Overpowerte Waffe! Das muss aber nicht heissen dass diese eine Noobwaffe ist. Ich persönlich nutze sie um wenn es mal schlecht läuft. Jedoch war ich auch schon in Spielen indem ALLE Spieler die Ak74u nahmen. Und das nervte!

Antwort #9, 19. März 2011 um 22:15 von RaffaelG1993

Ja genau! Aber jetzt is es etwas ausgeglichner!
Und die mp5 is sicher ned eine overpowerte Waffe in mw!
Und die mp40 ja aber mit ppsh oder Browning is die leicht besiegt!
UMP ak47 oder m16 fertig!
In Bo is es halt so das Schnellfeuer die ak74u noch verbessert und da hilft meist eben nur Glück oder anschleichen sonst keine Chance (nich einmal mit ak47)!
Fazit
Overjused bedeutet meist overpowered !
Bsp. Von ner anderer Reihe
Bfbc2vietnam is es die ppsh!

Antwort #10, 19. März 2011 um 23:31 von CopKiller1

ich finde die Ak74 an sich nicht überpowert, nur wenn man Schnellfeuer damit benutzt ist sie viel zu stark.

Overused ist wirklich gleich überpowert, weil sie wär ja nicht overused wenn sie nicht gut wäre ^^

Antwort #11, 20. März 2011 um 00:30 von chris_aviero

Hab ich ja geschrieben!

Antwort #12, 20. März 2011 um 00:57 von CopKiller1

Scheiß Flamer :D

mehr is das nicht... pures rumgeheule...

nehmt doch auch einfach die waffe wenns euch nicht passt...

Antwort #13, 20. März 2011 um 01:10 von ShadowLord

@ShadowLord: Ja genau, das mein ich auch. Die heulen immer rum, weil die keine Chance haben, sind sich aber zu stolz um die mit der selben Waffe fertig zu machen XD Die regen sich also eigentlich über ihre eigene Dummheit auf ^^

@eagle v5 oder so: Nur weil ich recht habe bin ich ein Camper? Nur weil ich mit keiner Sniper irgendwo rumhocke und darauf warte, dass einer kommt, sondern rumrenn und Spaß am spiel hab und einfach mit der besten Waffe im Spiel spiele bin ich ein Camper? Denk nochmal darüber nach was du schreibst, sonst wird dich jeder auslachen und verachten, wie schon einige hier, falls du das schon gelesen hast. Armseelig ...

Antwort #14, 20. März 2011 um 08:39 von gelöschter User

@ShadowLord
Ganz typische noob Bemerkung !
@Takko
Wir wollen vielleicht auch mit allen Waffen spielen nich nur mit der behinderten ak74u!
@all
Das Problem is nich sie ak74u sondern das Schnellfeuer!

Antwort #15, 20. März 2011 um 08:48 von CopKiller1

Also ich will hier niemanden anfeinden aber was ShadowLord gesagt hat ist wirklich müll. Denn wenn dann alle Pro´s mit der rumlaufen dann jamern alle anderen weil sie so oft sterben und dann beschweren die sich hier. Ich lass mir es mal eingehen in einen game so 2-3 AKu´s dabei sind, aber wenn dann das ganze gegnerteam mit der rumrennen machts einfach keinen spaß. Denn dann muss man schon etwas mehr können um gegen die bei 1 vs. 1 mit z.B. der Commando anzukommen. Vorallem wenn man noch schalldämpfer drinen hat. Und wenn man anfänger ist dann heul ich auch nicht gleich los. Denn meistens gewinnt man gegen solche^^. Aber man sollte auch bedenken das eine waffe immer die stärkste ist. Und die wird dann als overpowerd gesehen weil die die meisten benutzen. Und ganz erlich bei cod4 oder 5 fand ich nicht das die waffen das schlimmste waren, sondern das perk Martyrdom. Das war beides. overpowerd und overused^^.

mfg

PS: ich finde schon das die AKu ne noobwaffe ist und da die die stärkste ich wirst du warscheinlich so viele kills mit der schaffen

Antwort #16, 20. März 2011 um 09:17 von CodHelper

Genau!
Aber wie bei jedem anderem Cod gehen die noobs etwas zurück!

Antwort #17, 20. März 2011 um 09:31 von CopKiller1

ach und wenns interessiert.
http://denkirson.xanga.com/735016527/black-ops/
ist zwar keine offizielle seite aber ich denke das die angaben stimmen. vergleicht mal die mp´s auf schaden fällt euch was auf?! ^^

Antwort #18, 20. März 2011 um 10:34 von CodHelper

Oh Danke

Antwort #19, 20. März 2011 um 11:01 von gelöschter User

oh gott was wollt ihr alle ? ak 47 u ist halt ne normale waffe bums uas ! und wenn iwer meint das das ne noobwaffe ist lasst ihn labern ! ach ja und qs seh ich nicht grade als pro an ! das ist lw weil man da sofort draufgeht! normal mit waffen schießen, so wie sie auch in wirklichkeit funktionieren ist pro gaming, also wenn man natrülcih gut ist ! aber quickscopen ist einfach nur scheiße ! und wenn mongos die nur qs können sich aufregen weil sie von ner ak47 u gekillt worden sind regen sie sich halt auf weil es auch ormale gamer gibt dfie auch ohne qs leben können ! also last die einfach labern :)

Antwort #20, 20. März 2011 um 15:41 von KakashiHatakefan

heilige kake ^^
war 2 tage nicht da und so viele antworten...
naja danke an die, die geantwortet haben.

ja ok sie ist schon stark aber ich finde ich bin nicht nur gut wegen der waffe weil meine 2 liebste ist galil(doppelmagazin) 2000 kills und ak74u 4000 kills weil ich am anfang immer mit der gezockt habe wollte halt schnell leveln ...

aber ich sag mal so jeder spielt mit der waffe mit der er am besten ist und mit der er am schnellsten levelt und manche regen sich auf weil weil sie mit solchen waffen nicht spielen wollen weil manche hier in spieletipps sagen das die waffe ist noobig haha kommt leute wer so was behauptet kan nicht spielen...
wie alt seid ihr den ?
das spiel ist ab 18 ^^

Antwort #21, 21. März 2011 um 16:34 von _deno__

16 aber ich kenn welche die zocken das schon mit 11 ^^

Antwort #22, 22. März 2011 um 22:30 von Andrej_31

Alta das hat sich wieder bruhigt!

Antwort #23, 23. März 2011 um 17:46 von CopKiller1

jeder die über die ak-74u jammer ist eigentlich ein noob.
nur weil die es nicht schaffen die zu killen müssen die nicht gleich
jammern. dann sind die die noobs . ich kill die immer mit der famas,
gail,Stoner63 und schrotflinte.
Wen ihr meint ihr schafft es nicht nehmt doch selber die Ak74u

Antwort #24, 21. Juni 2011 um 09:12 von Marcelo123

Die ak74u is overpowerte !
Wieso Bsp. Gestern hab ich firing Range gezockt und wollte einen mit der mp5k killen schoss aber der hatte ja aku und hatte ja keine Chance
Und die meisten mögen sie ja auch nur weil sie so gut is also noobs den ich mag ak47 und commando einfach weil sie geil aussehen!

Antwort #25, 21. Juni 2011 um 12:46 von CopKiller1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)