Flemeth (Dragon Age 2)

Ich hab in Origins Flemeth gekillt. Das hat die ja irgendwie mit diesem Superduper-ich bin Flemeth und ich bin unsterblich Zauber mit meiner Hilfe in DA2 überlebt. Aber wars das jetzt schon? Weil wir wisswn ja dass der Welt ein Wandel(aus Hexenjagd) bevorsteht und das Flemeth was damit zu tun hat. Und wir wissen dass sie lebt.
Von dem Wandel hab ich noch nix mitbekommen und Flemeth kommt auch nich mehr vor.Kann mir einer sagen was da los is?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 20:18 von Shadow77Domi

3 Antworten

es weiß keiner, aber vielleicht hast du es schon gemerkt die entwickler und die trailer erzählen das DA2 in eineer zeitspanne von 10 jahren spielt, aber es sind nur 7-8 jahre also fehlen noch 2-3 jahre und ich hoffe da kommen noch morrigan und flemeth vor

Antwort #1, 19. März 2011 um 22:58 von ertiking

Wenn du den "Wandel" nicht mitbekommen hast, bist du blind. Am Ende von DA2 erklären die Magier der Kirche den Krieg.

Flemeth wird, so glaube ich eventuell im 3. Teil den Sturm der Magier auf Val Royaux (falls so geschrieben) anführen.

Antwort #2, 20. März 2011 um 14:28 von EzioFreak

ich hab es noch nicht durch gezockt ich hab es im forum gefunden

Antwort #3, 20. März 2011 um 16:58 von ertiking

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link