Geht irgendwie nicht (Drakensang)

Grad noch hab ich gespielt als das Spiel auf einmal nicht ging.Da steht irgendwas wegen profile oder so.

Frage gestellt am 19. März 2011 um 20:18 von chaoslord1829

5 Antworten

Na ja, also wenn du deine Frage nochmal etwas Exakter und auf Hochdeutsch formulieren könntest, dann könnte man dir evetuell auch helfen. xD

Antwort #1, 20. März 2011 um 21:00 von DarthVaderJunior

Sorry.Ich meine ,als ich das Spiel startete ,was vor ein paar Tagen noch ging,kam jetzt auf einmal ein Kasten.Da steht irgendwas wegen ,,profile´´ geht das Spiel nicht.Auf den anderen Benutzern funktioniert es.

Antwort #2, 21. März 2011 um 16:56 von chaoslord1829

Also woran das liegen könnte kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Bei Drakensang erstellt man sich ja kein Profiel oder ähnliches.

Die einfachste Lösungsmöglichkeit wäre, deine Saves aus deinen Eigenen Dateien in die eines anderen Benutzers zu kopieren, und dann von einem anderen Benutzer aus zu spielen. Oder du sicherst sie auf nem USB-Stick, installierst das Spiel neu, und spielst sie wieder drauf.

Eine Neuinstallation ist normalerweise die Beste und schnellste Möglichkeit solche undeffinierbaren Probleme zu lösen. Und da es ja schon mal funktioniert hat stehen die Chancen glaub ich gut. :D

Falls nich schreib noch mal, dann kann man sich immer noch den Kopf zerbrechen ;)

Gruß

DVJunior

Antwort #3, 21. März 2011 um 21:44 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Das mit der Neuinstallation hab ich schon versucht.Die Idee mit den Saves ist gut.Versuch ich gleich mal.Aber trotzdem würde ich gerne wissen ,warum es nicht geht.

Antwort #4, 22. März 2011 um 21:51 von chaoslord1829

Das heißt, du hast es neu installiert und es is wieder der Selbe Fehler aufgetreten?

Also falls dem so is, tu mal fogendes:

1. Vierensuche Durchlaufen lassen.

2. Nachschauen ob das Spiel alle benötiogten Zugriffsrechte hat, die es brauch. (kp wo man das bei dir kann, is von programm zu programm anders)

3. Mal überlegen ob du villeicht, kurz bevor der Fehler aufgetreten is, n neues Programm instlliert hast, nen Download gemacht oder was ähnliches.

Gruß

DVJunior

Antwort #5, 23. März 2011 um 21:43 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)