frage (Naruto - Ninja Revolution 3)

wer ist stärker sasuke oder naruto

PS ich meine im anime und manga

Frage gestellt am 19. März 2011 um 20:19 von _Ruffy_

8 Antworten

Tja ich glaub da kann man lange überlegen. Ich glaub die sind gleichstark, auf der einen Seite sagen alle das Naruto stärker sei. Dann sagen andere wieder das Sasuke stärker ist. Ich weiß es nicht und ich glaube das können wir erst in der letzten Shippuuden folge herausfinden.

Antwort #1, 19. März 2011 um 22:16 von OtakuKyoko

Ich find beide gelisch stark. Aber ich glaub, in einem Zweikampf ist Naruto etwas überlegen, wegen seinem Kyuubi (was natürlich unfair ist) ich denke ohne Kyuubi ist Sasuke Naruto hoch überlegen.
Naruto haut ja nur blind drauf, Sasuke ist da schon der Denker.

Ich sage: Sasuke :D

Antwort #2, 20. März 2011 um 09:08 von supero98

Naruto ist stärker auch ohne Kyuubi XD
Spoiler:




Naruto hat den Eremiten Mode, er ist so schnell wie sein Vater und er hat die Geheime Kraft von Itachi außerdem noch seine unmengen an Chakra und dann noch das Kyuubi dazu
Naruto ist definitiv stärker (das währe er auch ohne Kyuubi)
außerdem hat Naruto als Chakra Naruto Fuuton und Sasuke Raiton und Fuuton ist schon von vornherein stärker als Raiton

Antwort #3, 20. März 2011 um 16:56 von Kakashifan073

außerdem gleicht sasuke den kyubii vorteil mit seinem susano'o aus!
udn mit seinem katon kann er das fuuton von naruto wegfegen.
obwohl man auch bedenken muss, dass das MS, je länger man es benutzt, den anwender erblinden lässt.
also ich kann nicht eindeutig entscheiden...

@ Kakashifan073:
ich hätte mal ne frage:
schnelligkeit von minato? und itachis geheime kraft?
ich glaub da hab ich was verpasst... :D

Antwort #4, 20. März 2011 um 18:01 von UberProGamer

Na ja ich lese die Manga Capter xD da kam das alles vor^^ Obwohl das mit Itachi auch schon in den Folgen war
er hat Naruto ein Teil seiner Kräfte gegeben (bis jetzt ist aber noch nicht bekannt was) und im Manga hat er mit Killerbee Trainirt und dabei hat er gelernt sich so schnell zu bewegen wie Minato

Antwort #5, 20. März 2011 um 20:36 von Kakashifan073

oh cool dann kommt ja doch noch was spannendes!

Antwort #6, 21. März 2011 um 16:28 von UberProGamer

Ich finde auch das Naruto stärker ist.

Hab mal ne Frage kommt es vielleicht nur mir vor oder ist Sasuke (ohne einsatzt von Sharingan) schwächer gewordeb als zu anfang der Shippuuden folgen da als er naruto begegnet ist?

Antwort #7, 27. März 2011 um 15:37 von armend44

es gibt 2 gründe das naruto stärker is und zwa weil er die hauptfigur is und weil er undendlich chakra hat (9-schwänziger)

Antwort #8, 03. April 2011 um 00:33 von Nalaxy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)