Geschlechtsverkehren (Dragon Age 2)

Habe ein paar Bilder gesehen indem Hawke unser "Play Boy" es mit ein paar Gruppenmitglieder treibt wie ist das möglich muss evt. die Freundschaft auf Maximum sein ?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 20:31 von RAIDEN1994

2 Antworten

also bei mir wars so das die Freundschaft auf maximum war und dann ist die merrill in meinem haus gewesen und dann ja... ^^

Antwort #1, 21. März 2011 um 21:17 von SpeedControl

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Flirten bis die Freundschaft auf Maximum ist und dann geht's zur Sache^^ Entweder nur Gespräche oder dazu noch bei Missionen das machen, was sie wollen/gut finden. Bei Anders wird man sogar noch eingeladen^^

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 11:35 von Feuermiss1405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link