kaufen oder nicht? (Homefront)

suche ein gutes multiplayer spiel falls es nicht gut sein sollte könnte mir jemand ein andreres empfehlen?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 20:47 von Gamer2110

10 Antworten

also ich würde die killzone 3 empfehlen &feature=related

Antwort #1, 20. März 2011 um 09:41 von franklampard

und wie ist homefront?

Antwort #2, 20. März 2011 um 10:55 von Gamer2110

homefront spielst du in 3 stunden durch für killzone 3 brauchst du 12 stunden wen du dir die zwischen sequenzen auch anguckst aber der mp von homefront ist gut aber nicht besser als der mp von killzone 3

Antwort #3, 20. März 2011 um 10:59 von franklampard

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
er fragt nach den mutiplayer und nicht nach den singleplayer!

Antwort #4, 20. März 2011 um 11:21 von esyqsxad

tut zwar nichts zur sache aber: franklampard...wenn du für killzone 3 12 std. im singleplayer brauchst bist du verdammt schlecht(schwierigkeitsgrad egal!). ich finde den multiplayer von homefront echt gut.die spiele sind gut besucht und die maps sind sehr gelungen.

Antwort #5, 20. März 2011 um 15:19 von Die_Kutte

ich guck mir halt die zwischensequensen an und gehe überall hin beim zweiten mal brauchte ich 5 stunden

Antwort #6, 20. März 2011 um 16:39 von franklampard

homefront ist ein wirklich sehr gelungenes spiel, dass ich dir nur empfehlen kann !
wurde mal nötig denn cod wird langsam langweilig und ändern tut sich bei den verschiedenen teilen eh nichts..

Antwort #7, 20. März 2011 um 17:18 von gelöschter User

Killzone ist Mega Langweilig... als ich es mir gekauft hatte, hatte ich mir mehr erwartet... würd auf jedenfall Homefront kaufen... einfach nur mega geil *-*

Antwort #8, 20. März 2011 um 17:43 von GaMeStyLa

erstens zu franklampard: Deine Geschichte mit 12h kannste deiner Mutter erzählen.

Nun zu deiner Frage ^^: Also ich hab Killzone 3 und bin halbwegs begeistert. Es hat zwar ne "Verda*** geile" Grafik, aber nach 3h Spiel hat mich das Spiel sowas von angekakt. Ok, paar mal spiele ichs noch so wenn ein Kollege bei mir is und wir zu 2t KO-OP spielen, baer sonst nur für den Müllmann. Homefront is einfach GEIl. Es hat ein Style von MW2, aber auch nicht so viel. Und auch eine briese von BC. Und dazu hat es noch so Sachen die nicht jedes Shooter game hat. Ja ok, Story dauert gerade einmal 5h, aber wer spielt schon nur die Kampagne. Das was zählt is ja der MP.
Ich sage dir nur meine Erfahrung, aber es is dein Geschmack welches Spiel du besser findest.

MFG
naruto55

Antwort #9, 20. März 2011 um 20:08 von naruto55

Zu Homefront: Homefront ist gut gelungen, die Story ist dramatisch und genial inszeniert, aber dafür sehr kurz. Der Multiplayer erinnert sehr an Black Ops, dennoch macht er sehr viel Spaß.

Zu Killzone 3: Die Story ist für mich uninteressant und ich habs in 7h durchgespielt, die Grafik und die Waffen sind cool und Jetpack auch, aber sonst wird es mit der Zeit langweilig.

Andere Spiele: Bald kommen noch geniale Spiele wie Crysis 2, Battlefield 3, Modern Warfare 3, Assassin's Creed 3, Uncharted 3, GTA 5, LA Noire und weitere ... die sind auch sehr empfehlenswert ;)

Also kauf dir erst Homefront, dann irgendwann später, wenn du mal Bock hast Killzone 3 und wenn die restlichen Spiele rauskommen kannst dir ja eins aussuchen :D Aber kauf dir aufjedenfall Homefront, es lohnt sich wirklich.

Antwort #10, 20. März 2011 um 23:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)