ist cod black ops viel geschnitten in deutscher version [ps3] (Black Ops)

freue mich auf antworten!

Frage gestellt am 19. März 2011 um 20:58 von VZIVkOVIC98

10 Antworten

Im Singleplayer und im Zombie Mode gibt es keine Gore Effekte (also es fliegen keine Körperteile ab). Im Singleplayer gibt es eine Szene wo man einem Mann eine Glasscherbe in den Mund steckt und ihm dann ins Gesicht schlägt nicht. Und ebenfalls im Singleplayer gibt ein Lied nicht was kommt wenn man einen Fluss hoch fährt. Ich weiss grade nicht welche Mission das war. Und im Multiplayer ist alles gleich.

Antwort #1, 19. März 2011 um 21:10 von EagleV3

Nöö im multiplayer ist niht alles gleich
nazi flagge als emblem etc.

Antwort #2, 20. März 2011 um 12:31 von The_King_of_Pop

@The_King_of_Pop Ist dir eigentlich klar wie du dich mit deinem Aussagen blamierst? Auch wenn die, die aus England kommen sich Nazi emblem machen, kann man sie melden. Und Deustche können sich auch Nazi emblem machen, da es ja den Emblem Editor gibt.

Antwort #3, 20. März 2011 um 15:05 von EagleV3

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Im Deutschen gibs keine Nazi, und warum nimmst du das jetzt soo ernst ? War doch nicht böse gemeint lol

Antwort #4, 20. März 2011 um 20:04 von The_King_of_Pop

Im Zombie Modus gibt es keine Naziflaggen und nicht im Multiplayer! Du redest vom Multiplayer. Hättest du gesagt, dass du über den Zombie Mode redest hätte ich doch nichts weiter geschrieben, da es ja richtig ist aber du hast geschrieben ''...im Multiplayer...''.

Antwort #5, 20. März 2011 um 20:13 von EagleV3

hajaa multiplayer soweit ich weiß gibt es bei uncut MULTIPLAYER als emblem eine nazi den man machen kann aber soweit ich weiß gibt es das bei der deutschen nicht ich red hier nicht vom zombie

Antwort #6, 21. März 2011 um 07:23 von The_King_of_Pop

Dann weisst du was falsches. Ich habe es sogar nochmal nachgeprüft um es dir ganz zu beweisen, und Nein es gibt kein Nazi emblem. Ich habe die US-Version.

Antwort #7, 21. März 2011 um 13:54 von EagleV3

ich seh aber viele damit wie machen die das dann?
ps: nimm nicht gleich alles so ernst ^^

Antwort #8, 21. März 2011 um 14:03 von The_King_of_Pop

OMG. Wenn du doch das Spiel hast du müsstest du doch wissen das es einen Emblemeditor gibt, mit dem man sich frei Embleme erstellen kann. Und das Motiv einer Naziflagge ist ja wohl sehr einfach und deshalb haben es sehr viele.

Antwort #9, 21. März 2011 um 15:28 von EagleV3

joo stimmt eig ^^

Antwort #10, 22. März 2011 um 07:08 von The_King_of_Pop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)