schadet AR? (Pokemon Weiss)

werde demnächst mir pokemon weiß holn und da ich keine andere möglichkeit sehe wollte ich mir zoroark cheaten. jez will ich wissen schadet das AR eventuell dem spiel? thx im vorraus für alle nützlichen antworten.

Frage gestellt am 19. März 2011 um 21:01 von LordVader96

3 Antworten

Kann sein, kann aber auch nicht sein... :P
Es gibt in S/W einen Cheatblocker aber den kann man umgehen

Antwort #1, 19. März 2011 um 21:16 von Ancalagon3

ein action replay kann dem spiel sowie den ds schaden...
um das zu verhindern, benutze ihn nicht
aber wenn du das nur mit zoroak machst, glaube ich net das was passiert
ich musste früher pokemon perl wegschmeissen, nur wegen dem scheiß cheatmodul! seitdem hab ich mir geschworen das nie nieder zu holen und ausserdem: spiele soll man mit spaß spielen, sodass es auch manchmal schwierig und knifflig wird und mit dem AR hast du halt keinen spaß

Antwort #2, 19. März 2011 um 21:48 von CRonaldokev

danke für die nützlichen antworten. ich tu die story auch nicht cheaten nur die events da ich nicht an wifi komme. werde zoroark aber so fangen im gras mit dem cheat da ich den event code nicht eingeben will O.o

Antwort #3, 20. März 2011 um 08:57 von LordVader96

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)