Ein paar Fragen (Monster Hunter 3)

Hallo
Ich hab ein paar fragen und sorry fals welche davon dum sind aber ich weiß die antwort wirklich nicht und hab auch schon bei tipps und tricks nachgeguckt

1.Wie kann ich online quests auf einer höeren stufe machen weil bisher konnte ich nur welche mit einem stern machen und ich hab jetzt schon alle mit einem Stern gemacht und es steht auch beendet dran aber ich kann immer noch nicht stufe 2 machen?

2.Was muss ich machen um Langschwerter anvertigen zu können weil immer wenn ich auf Langschwerter schmieden drücke kommt da nur das kein passendes zur meiner ausrüstung gefunden wurde oder so

3.Wie funktionirt das mit den Rohstoffpunkten? Ich weiß das das am anfang des Spiels erklärt wurde aber ich versteh das immer noch nicht z.b war ich einmal so lange jagen bis meine anzeige unten über 200 pumkte anzeigte aber als ich beendetebekamm ich irgendwie nur 80 oder so

Frage gestellt am 19. März 2011 um 21:08 von KingTT535

9 Antworten

1. du musst auf ich glaub jägerrang (jr) 8 kommen um höhrer quests zu machn

2.du hast wahrscheinlich nä schützenrüstung an, ansonsten weis ich auch net

3. wenn du monster gekillt hast z.B. jaggis oda ludrothe oda sonst was geh widda ins dorf, geh zu junior, auf jagdberichte und wandel sie mit ich glaub 2ma a drücken um

Antwort #1, 19. März 2011 um 21:22 von gelöschter User

1. Wenn du lv. 8, 7, 30, 39, 51 hast hast du dringende Questen wenn du die schaffst und ein Jagdrang höher wirst hast du neue Questen

2. Man muss Gobul und Großbaggi legen (2*)

3. Du musst bei Junior auf Jagdbericht und A drücken dann steht da Rohstoffpunkte erhalten Ja drücken

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 19. März 2011 um 21:25 von Deadtapion

1.) Du musst jr8 sein dann kommt dringende
2.)du musst offline die dringende mit gobul machen
3.)Du musst danach zum Sohn des Dorfchefs und da dann auf Jagdbericht (Oder ähnlich)

Antwort #3, 19. März 2011 um 21:27 von Cheyzi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Vielen vielen Dank hat mir echt geholfen aber das mit den Langschwertern bin ich noch nicht weiter weil ich hab den Globul schon gemacht und ich hab keine Schützen rüstung an und ich kann ja auch schon uf Langscherter schmieden drücken aber es stehen einfach keine zur auswahl da

Antwort #4, 20. März 2011 um 09:31 von KingTT535

hast du auch sicher alle materialien die du brauchst um dir ein langschwert zu schmieden?

Antwort #5, 20. März 2011 um 12:17 von Kuerscht

Das weiß ich ja nicht weil da gakeine sindich gehe auf Waffeschmieden dann auf Langschwerter und dan sind da keine sondern nur ein hinweis in roter schrift das keines zur ausrüstung gibt oder so

und ich hab noch ne frage wider zu 1. ich bin jetzt jr.8 und hab den Barroth besigt aber ich kann immer noch nicht auf stufe 2

Antwort #6, 20. März 2011 um 13:21 von KingTT535

musst jetzt auf 9 kommen

Antwort #7, 20. März 2011 um 20:46 von agnator1000

Ja danke habs jetzt geschafft

Antwort #8, 21. März 2011 um 17:04 von KingTT535

Ja danke habs jetzt geschafft

Antwort #9, 21. März 2011 um 17:04 von KingTT535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)