Observatorium (Rune Factory Frontier)

wie bekomme ich das Observatorium?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 21:10 von _Pia_

6 Antworten

Möchtest du jetzt wissen wo das Observatorium liegt? Ich kann mit deiner Frage nichts anfangen. Aber wenn du wissen möchtest wo es liegt dann musst du zur Bergstraße, gehe weiter geradeaus bist du nach links abbiegen kannst, dann müssten da irgendwo Obstbäume stehen, du gehst aber weiter nach links zur Wiese.
Ich bin nicht gerade gut im Weg beschreiben.

Antwort #1, 19. März 2011 um 22:28 von OtakuKyoko

obserwas?
obstbäume?
oder was in dem uhrenturm?

was meinst du?

Antwort #2, 20. März 2011 um 11:14 von MangaManga

da wo das Observatorium stehen sollte (ich weiß wo es sein sollte) ist es nicht, also ich hab i-wie kein Observatorium
darum dachte ich das man dafüf was machen müsste

Antwort #3, 20. März 2011 um 16:25 von _Pia_

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ach du meinst das da irgendwo ein Gebäude stehen sollte dass das Obsvertorium ist. Aber es gibt kein Gebäude es ist einfach nur eine Wiese.

Antwort #4, 20. März 2011 um 19:33 von OtakuKyoko

und was kann man do machen o.O ?

Antwort #5, 23. März 2011 um 17:55 von _Pia_

Wenn du dich mehr mit Cinnamon angefreundet hast, dann wird sie dir etwas über Konstellationen sagen, die du an bestimmten Jahreszeiten und Zeiten sehen kannst.

Antwort #6, 24. März 2011 um 19:39 von OtakuKyoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)