SWBF 2 über Hamachi. (SW Battlefront 2 (2005))

DA der Online Multiplayer buggy is wollte ich mit meinem Kumpel LAN über Hamachi spielen. nur wie?

Thx

Frage gestellt am 19. März 2011 um 21:16 von MasterFarCry2

10 Antworten

>> DA der Online Multiplayer buggy is
Was genau meinst du damit? Und warum glaubst du, über LAN ist es besser?
Wenn du wirklich der Ansicht bist, vergess Hamachi und benutze Tunngle. Das ist ein virtuelles Netzwerk mit noch anderen. So kannst du fast jedes Spiel über LAN spielen.

Antwort #1, 19. März 2011 um 22:08 von Jones96

Ich bezweifle, dass es mit Hamachi oder ähnlichen Diensten besser laufen wird, als über die integrierte Online-Funktion.

Bevor man sowas versucht, sollte man aber erstmal alle Programme abstellen, die sonst noch die Internetverbindung beanspruchen, wie Messenger und natürlich den Browser.

Und wenn du Hamachi wirklich verwenden willst, verstehe ich dir Frage nicht. Hamachi ist nämlich ziemlich einfach zu verwenden, nur manchmal gibt es Probleme. Da hilft eine Googlesuche aber mehr, als als allererste Maßnahme zu fragen.


@ Jones: Das gleiche ist Hamachi ja auch... ist Tunngle qualitativ einfach besser?

Antwort #2, 20. März 2011 um 00:05 von DeltaForce

Es ist benutzerfreundlicher. Man geht einfach in das gewünschte Netzwerk (für jedes Spiel gibt es ein Netzwerk) - und fertig.
Da ich mit Hamachi auch nicht klar kam, kann ich Tunngle nur weiterempfehlen.
http://www.chip.de/downloads/Tunngle_43168898.h...
Man muss sich nur auf der Seite registrieren, um sich dann im Clienten einzuloggen.
http://www.tunngle.net/

Antwort #3, 20. März 2011 um 01:04 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich hab ja schon ne Hamachi Lan verbindung mit meinem kumpel. er hat auch schon n lan server erstellt aber ich finde ihn nicht.

Antwort #4, 20. März 2011 um 08:14 von MasterFarCry2

du musst bei mehrspieler beitreten internet auf LAN stellen.

und lan... gestern hab ich mit jones im gleichen zimmer/internet lan gespielt
==> Host verbindung verloren, epic ^^

Antwort #5, 21. März 2011 um 11:51 von Comander-07

Ach und beim Server suchen muss auch LAN statt Internet stehen.

Im LAN Verbindung verlieren xDD

Antwort #6, 21. März 2011 um 14:04 von Jones96

Das wusste ichs chon. nur er wird mir nich angezeigt

Antwort #7, 21. März 2011 um 20:26 von MasterFarCry2

Hat dein Freund beim erstellen auch auf LAN gestellt?

Antwort #8, 22. März 2011 um 15:28 von Jones96

Guckt mal bitte JEDER von euch im Hauptmenü in die obere rechte Bildschirmecke.
Steht da bei beiden 1.0 bzw. 1.1? Das muss bei beiden gleich sein.

Antwort #9, 23. März 2011 um 15:19 von DeltaForce

@ Jones: Dann ist Tunngle also hptsl. für Spielen ausgelegt? Ist auch ein Zugriff auf den anderen Computer möglich (also auf die freigegebenen Dateien), wie in einem LAN-Netzwerk?

Antwort #10, 23. März 2011 um 15:20 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)