Voltolos (Pokemon Weiss)

Auf der Schriftafel da, steht ja immer wo ein starkes Gewitter ist, aber wenn ich dann dahin gehe ist da nix! dann geh ich immer wieder zur Tafel und der zeigt an was garnicht stimmt! Morgens hält es sich ja im Süden auf, Abends bei soeinem Haus und Nachts im Norden... aber ich finde es nicht!

Und noch was: sollte ich Meisterball für Kyurem aufbewahren? habe im Team nämlich Maxax mit Trugschlag und Letarking für Gähner (was aber auch so verdammt stark ist und für Wi-Fi Kämpfe immer bei mir im Team ist, bei dem bin ich bei der Pokemon Video-Weltmeisterschaft 2010 in der 3.Runde rausgeflogen (er hat 3 Pokemon geschrottet))

Frage gestellt am 19. März 2011 um 21:24 von CRonaldokev

8 Antworten

Du stellst dich in ein übergangshaus im jeweiligen bereich und gehst immer auf die gleiche route raus
nach ein paar mal sollte gewitter sein.

Antwort #1, 19. März 2011 um 21:29 von Ancalagon3

achso... also z.b. : in das "haus" auf der route 11 wo die schrifttafel ist und zur route 11 raus und wieder rein und wieder raus und wieder rein und wieder raus?

Antwort #2, 19. März 2011 um 21:39 von CRonaldokev

wie ist deine pokemon nummer bei weiß oder schwarz

Antwort #3, 19. März 2011 um 22:40 von marci99

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
die wird immer gelöscht weshalb auch immer: 1291 7413 8071... wenn das jetzt nicht klappt, schick ich dir eine nachricht

Antwort #4, 19. März 2011 um 22:43 von CRonaldokev

ich komme

Antwort #5, 19. März 2011 um 23:07 von marci99

danke

Antwort #6, 19. März 2011 um 23:17 von marci99

hast du auch keldeo und bist du morgen auch on

Antwort #7, 19. März 2011 um 23:19 von marci99

du benötigst den Meisterball nicht für Kyurem ich habe es auf der schwarzen edition mit einem Hyperball gefangen gleich wie das Reshiram

Antwort #8, 27. März 2011 um 18:06 von A_Zweistein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)