Wann kommt das Event für Zorua/zoruark? (Pokemon Schwarz)

Also,ich habe mal gehört das dass event schon war?! Aber was ist wenn man dass verpasst hat?! Kommt das event noch mal und wenn ja wann denn?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 21:29 von Merlin09

13 Antworten

Du brauchst für Zoroark die Katzen vom Wi-fi download für HG/SS
und für Zorua Ein Tour Celebi (Ebenfalls für HG/SS)
diese haben alle den ot WIN11
Vielleicht wird es nochmal ein Event geben bei den Man Zoroark/ua
direkt bekommt doch die In-Game Events die man freischaltet wird man mit keinem anderen Eventpokemon freischalten können.

Antwort #1, 19. März 2011 um 21:33 von Ancalagon3

Wann sind denn die Events für Celebi und die Raubkatzen

Antwort #2, 19. März 2011 um 21:36 von Merlin09

Diese Event-Verteilungen sind schon monate her!

Antwort #3, 19. März 2011 um 21:38 von Ancalagon3

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
kommt nicht noch mal!entweder freund oder GTS(wi-fi,w-lan usw.)!

Antwort #4, 19. März 2011 um 21:42 von Link3000XD

Das ist wie bei allen anderen Events - wenn du sie verpasst: Pech gehabt (klingt hart, aber ist so) ;)
Der Vorteil hier ist allerdings, dass Zorua und Zoroark gezüchtet werden können, also wirst du in der GTS sicher schnell fündig.

Antwort #5, 19. März 2011 um 21:51 von Tsuyuki

ich stimme Tsuyuki zu!XD

Antwort #6, 19. März 2011 um 21:54 von Link3000XD

Wie geht das mit GTS? (habe es noch nie gemacht.muss man sich da anmelden)?

Antwort #7, 19. März 2011 um 22:14 von Merlin09

hast du w-lan?

Antwort #8, 19. März 2011 um 22:17 von Link3000XD

ja habe ich

Antwort #9, 19. März 2011 um 22:23 von Merlin09

dann ab ins pokemoncenter!
geh in die mitte oben und sprich die frau an!unter info erklärt
sie dir alles!(glaube ich)

Antwort #10, 19. März 2011 um 22:30 von Link3000XD

Danke für alle antworten =)

Antwort #11, 20. März 2011 um 15:29 von Merlin09

Habe GTS nach zorua geckuckt. Aber ich hatte keins von den pokemon :(((( (Zekrom o. Reshiram) hat einer von euch Zorua?

Antwort #12, 20. März 2011 um 16:49 von Merlin09

ich hab eins

Antwort #13, 20. März 2011 um 19:19 von Fard7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)