höhle der götter trotz durchgeschaute fragen noch immer nicht gelöst (Endless Ocean 2)

ich komm da einfach nich weiter schwimme die ganze zeit von raum horus zu osiris oder wie dat heißt und es passiert nix und die anderen geben mir auch nich wirklich hilfreiche tips wenn ick mit gg oder oceane spreche bitte um antwort dankeee

Frage gestellt am 19. März 2011 um 21:33 von suessezicke

8 Antworten

Schwimme zum Altar des Horus und klicke mal die Statue an, dann geht es weiter ...

Antwort #1, 20. März 2011 um 13:15 von Lelani

hab da schon geschaut da gibts nix zum anklicken aber ich versuchs noch mal !
hyoko oder wie die heißt redet davon das des lied der drachen nicht mehr zu hören ist und irgendwas mit der flöte ist das irgendwie wichtig?
und wie öffnet sich die tür am anfang des sonnengottes ra ?!

Antwort #2, 20. März 2011 um 13:47 von suessezicke

Es ist schon lange her, dass ich diesen Spielstand hatte. Wenn Hayako etwas sagt, ist es bestimmt wichtig. Denn das Spiel geht ja oft nur weiter, wenn Du genau das tust, was Die die anderen sagen. Es kann sein, dass Du die Pfeife benutzen musst. Auf jeden Fall muss sich die Statue des Horus bewegen, dann wird ein Geheimgang freigegeben.

Die Tür am Anfang kommt erst später wieder ins Spiel.

Antwort #3, 20. März 2011 um 14:02 von Lelani

naja den geheimgang hab ich ja schon offen und dann sind die alle im raum oisis und dann sagt oceane nur das des wien schachbrett is und man sich schnell verirrt und hyoko sagt das mit der pfeife aber die kann ich nich benutzen

Antwort #4, 20. März 2011 um 20:12 von suessezicke

Du bringst mich ein wenig durcheinander. Wenn Du durch den Geheimgang schwimmt und durch das Loch in der Decke auftauchst, bist Du im Altar der Isis. Dann geht es weiter die Treppe hoch und den Gang rechts entlang.

Antwort #5, 21. März 2011 um 18:58 von Lelani

bin grad dabei mal schauen obs klappt ;)

Antwort #6, 21. März 2011 um 19:32 von suessezicke

bin nach rechts wie du sagtest hyoko musste zweites fresko entziffern jetzte is die tür auf danke schön ich meld mich wieder wenn ich nichweiter komme zwinker ;)

Antwort #7, 21. März 2011 um 19:48 von suessezicke

wie hast du die tür aufbekommen ?

Antwort #8, 17. April 2011 um 21:27 von --Sarah--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)