Ist das eig. normal des zekrom und reshiram immer beim ersten ball drinn bleiben ? voll komisch schon zum dritten mal so ^^ Danke im Vorraus (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 19. März 2011 um 21:52 von OoBlackOut007oO

10 Antworten

Wie meinst du dass?:)

Antwort #1, 19. März 2011 um 21:56 von Link3000XD

na ich werfe am anfang z.B. des erste mal einen superball zekrom war gefangen bei reshiram hatn pokeball gereicht xD (war auch im roten aber egal ) normal ja/nein ? ^^

Antwort #2, 19. März 2011 um 21:58 von OoBlackOut007oO

ich hab reshiram auch mit einem versuch gefangen ( mit nem pokeball xD )
also ich denke ja das is normal

Antwort #3, 19. März 2011 um 22:00 von glimmritter

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
jo das fangen der beiden ist total easy^^ 1 flottball und drin war das teil. tja die zeiten sind vorbei, als man noch 50 bälle brauchte um ein legi zu fangen *inerinnerungschwelg* ^-^

Antwort #4, 19. März 2011 um 22:01 von gelöschter User

heilige s****ße!nein!wusst ich nicht,soll aber wohl so sein!

Antwort #5, 19. März 2011 um 22:01 von Link3000XD

klappt dass wirklich beim 1ten versuch?egal welcher!

Antwort #6, 19. März 2011 um 22:03 von Link3000XD

cool ^^ aber für kyurem hab ich 35 bälle gebraucht xD und kobalium bleibt auch net drinn naja danke trotzdem ^^

Antwort #7, 19. März 2011 um 22:03 von OoBlackOut007oO

@link3000XD:
ach quatsch, doch nicht IMMER xDD bei denen gehts halt besonders einfach, warum auch immer^^. ich kann mich noch erinnern als ich groudon/kyogre fangen musste :D da hab ich satte 50 bälle gebraucht(hyperbälle). das war mal richtig schwer die beiden zu fangen. und heutzutage sind die cover-pokis a la dialga/palkia,reshiram/zekrom super einfach zu fangen. ;D

kyurem so 15-20 stück ;)

Antwort #8, 19. März 2011 um 22:13 von gelöschter User

ich dachte schon! XD

Antwort #9, 19. März 2011 um 22:15 von Link3000XD

soweit ich weiß ist die fangchance bei legendären, die man automatisch bekämpfen muss (z.B. Reshiram/ Kobalium z.B. ist ja optional)um einiges höher als normal deshalb klappts schon nach ein paar versuchen während man bei anderen 20-30bälle verschwendet

Antwort #10, 19. März 2011 um 22:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)