4 Freunde (Dragon Age 2)

hi ersmal
hab ne frage zu dem erfolg bei dem man 4 Freundschaften oder feindschaftn haben muss.
Ich hab eine freundschaft mit meiner schwester(ok die ist noch dummerweise im zirkel) dann hab ich aber noch varric,anders,isabela und aveline als freunde un trotzdem kein erfolg, kann mir vlt jemand sagen was da falsch läuft?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 22:18 von Resi5freak

3 Antworten

du brauchst vier volle freundschafts und feindschaftsleiste

Antwort #1, 19. März 2011 um 23:02 von ertiking

die leiste muss direkt am rand stehen, sonst gilt es nicht als freundschaft

Antwort #2, 21. März 2011 um 11:41 von comenor91

ja danke hab den erfolg
ich hab auf das zeichen bei den fähigkeiten geachtet und nicht ob die leiste komplett voll war.

Antwort #3, 21. März 2011 um 20:39 von Resi5freak

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link