Quote -_- (Black Ops)

Wieso achten bei black ops alle so auf die quote ?
Ich mein jetz, ist ja nich so schlimm aber, bei modern warfare 2 hat fast jeder ne quote unter 1 und da snipen auch alle und so.
Aber bei Black plops spielt FAST keiner mit sniper, alle kommen nur mit akU und famas...

Frage gestellt am 19. März 2011 um 22:27 von Stefan_the_game

21 Antworten

Willst du mich verarschen?
es kann nicht fast jeder ne quote unter 1 haben?! denk doch mal nach
ingesamt müssen doch alle tode und kills zusammen gleichviel sein (selbstmorde ausgenommen) wie können da fast alle ne quote unter 1 haben?
in mw2 haben sich die spieler auf keinen fall weniger selber umgebracht als in black ops also kannst du nicht recht haben

erst denken dann schreiben

ich persönlich seh kein unterschied meiner meinung nach wurde in mw2 nicht weniger auf quote geachtet

Antwort #1, 19. März 2011 um 22:32 von Paddym1996

bist du behindert xD alter, bevor alle angefangen haben zu hacken, hatte in MW2 jeder ne quote von unter 1 (mehr tode als kills)(naja gab schon paar gute mit ner richtig guten quote) und in black ops daa achten alle so voll drauf. Bei MW2 wars jedem egal !

Antwort #2, 19. März 2011 um 23:34 von Stefan_the_game

Findeste keine Freunde weil du ne Grottenschlechte Quote hast?

Antwort #3, 19. März 2011 um 23:43 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich hab ne quote von 2,5...

und ich lege eigentlich keinen wertdarauf...

nur warum sollte ich snipen?

Ich kann es nicht.. und wenn ich mal treffen sollte 1 hittet mein sniper eh nie...

Antwort #4, 20. März 2011 um 00:50 von ShadowLord

lol könnt ihr nicht denken?
jedes mal wenn jemand stirbt kommt ein tod in seine quote und bei dem der ihn getötet hat ein kill so gleicht sich das immer aus alles alle kills und alle deaths zusammen sind genau gleichviele
das stimmt zwar nicht weils viele selbstmorde gibt aber ohne die ist das gleich
es können gar nicht fast alle spieler eine quote uner 1 haben

wenn du das jetzt noch nicht begriffen hab geh und frag deine mami die erklärt dir das

Antwort #5, 20. März 2011 um 00:59 von Paddym1996

Also in MW2 wurde auch so auf die quote geachtet wie in BO auch. Mir ist die persöhnlich egal da ich meistens nur auf fun spiele^^. z.B. Spectre (sorry fals nicht richtig geschrieben) mit schalldämpfer und acog visier. richtig kake aber macht laune ^^.

Antwort #6, 20. März 2011 um 08:56 von CodHelper

ach leute
@ paddym
das kann gut sein aber es geht hier um spielerverhältnisse und nicht ums allgemeine
daher ist das eine für die frage eher irrelevante info

@ topic
ich hab ne kd von 1.3
wow ist nicht die beste
wenn interessierts

trozdem beende ich 80% aller spiele die ich spiel unter den ersten 3
und own dabei manchmal pres15 leute

aber das kann dir die quote nicht sagen
jemand der 2000 kills und 800 tode muss nicht gut sein
es kann auch ein camper sein

Antwort #7, 20. März 2011 um 09:55 von Hachmann44i

richtig Hachmann!

Antwort #8, 20. März 2011 um 10:08 von tschiffschanonen

Ja ich hab ne quotte von 1.68 und mir ist die quotte egal ich laufe immer mit sniper oder so raus und versuch mein glück!

Antwort #9, 20. März 2011 um 10:45 von gelöschter User

oha ja ne ich hätt jetz echt nich gedacht das wen einer stirbt der andere n kill kriegt du lappen xD

die meister-quoten die ich bis jetz gesehn hab ,waren alle nur von solchen opfer campern...und vllt ein paar prst. 15 die schon gut waren !XD

Antwort #10, 20. März 2011 um 10:54 von Stefan_the_game

aber muss ja nix heißen...

Antwort #11, 20. März 2011 um 10:55 von Stefan_the_game

die quote sagt eigentlich auch nichts aus die kann man sich auch leicht ercampen nur wenn sowohl die siegesquote als auch die KD gut sind ist auch der spieler gut

Antwort #12, 20. März 2011 um 11:19 von Paddym1996

Black Blops was laberst du ?
mich regen die spitznamen echt auf
BO,BLops usw. könnt ihr nicht einfach black ops sagen
naguut bo geht ja noch aber blops hört sich übertrieben scheiße an

Antwort #13, 20. März 2011 um 12:29 von The_King_of_Pop

@Paddym1996 wenn die siegquote schlecht ist muss dass auch nichts heißen (bis auf bei FFA aber wer spielt schon nur FFA?). Denn du kannst in jedem spiel 30-0 haben aber trozdem verlieren. man kann eig. gar nicht ablesen ob man gut oder schlecht ist. Und nach einem spiel kann man das auch nicht sagen denn man kann in einem 10-30 haben und in den 7 darauf mindestens 30-5. Also muss man entweder öfter mit ihn spielen oder seine letzten spiele anschaun aber wer macht das schon?^^

mfg

Antwort #14, 20. März 2011 um 12:40 von CodHelper

ja wenn man 30-0 hat und trotzdem verliert hat man halt nicht genug flaggen eingenommen oder bomben platziert/verteidigt
und da das das ziel des spiels ist ist man schlecht wenn man es nicht erreicht
auch wenn man dabei 30 kills und 0 tode gemacht hat

Antwort #15, 20. März 2011 um 13:31 von Paddym1996

Es gibt auch etwas wie n Team und wenn das nichts kann hat man selber auch keine Chance
Bsp. Du kannst ihn tdm auch 30:0 und keiner schafft sonst n kill !

Antwort #16, 20. März 2011 um 13:41 von CopKiller1

ja dann muss man selber halt noch besser sein und das team ausgleichen genau das zeichnet einen guten spieler aus

Antwort #17, 20. März 2011 um 14:19 von Paddym1996

dann musst du 75 zu null (am besten) schaffen^^ ich bin mir sicher das man kaum eine plus siegquote schaffen kann wenn man nur tdm (oder andere team spiele) spielt. Bei FFA wärs leicht zu schaffen aber bei team... naja mal hat man ein gutes und mal ein schlechtes.

Antwort #18, 20. März 2011 um 15:56 von CodHelper

ihr wisst schon wie die quote berechnet wird oder? Kills / Tode = Quote und wenn ihr behauptet es hat keiner ne quote über 1 dann seid ihr einfach nur schlecht ... ich schaff mit QS ne KD 3+ und fast jedes 2te game nen nuke

Antwort #19, 21. März 2011 um 18:13 von gelöschter User

jaa xDD jedes 2te game eine nuke, als ob ! träum weiter XDD

und ne dreier KD mit quikscopen..,das glaub ich dir auch nicht !

Antwort #20, 22. März 2011 um 13:20 von Stefan_the_game

ich spiel aktuell nur mehr black ops1 auf der ps3... bo2 find' ich scheiße. da ich nicht snipen kann lauf ich mit der ak74 rum. ich achte schon auf die quote. in bo ist campen fast unmöglich, spätestens nach 3 kills wird man weggeballert. also eine richtig gute k/d geht sich da niemals aus!
ich achte schon auf die k/d, an ihr sieht man sehr wohl wie gut die gegner sind! hab mit meinem ersten acc ziemlich schlecht gespielt und das dann auf eine 1,92er ausgebessert, hab aber jetzt einen neuen acc mit einer 3,13er k/d. spiele nur ffa, wer will kann mich ja adden
KOMPFHUND_FFA

Antwort #21, 14. Februar 2013 um 00:39 von KOMPFHUND_FFA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)