wie funktioniert das drop-in gefecht (Shogun 2 - Total War)

habe vorhin mal aus spaß den haken für dropin rein gemacht und dachte das ich so mit meinem online avatar spielen kann. Aber plötzlich kommt ein Spieler hinzu und ist mein gegner, das war nicht der plan, zumal er als verteidiger exakt 2 Einheiten hatte oder besser noch 2 leute und ich meine ganze armee( er nur: wft, fu spiel verlassen)

Das bedeutet dann wohl das irgendwelche leute dann einfach in meiner kampagne mitspielen, für immer oder nur ein spiel?
und wie kann ich bei anderen beitreten

war ne echte witzige aktion^^

Frage gestellt am 19. März 2011 um 22:36 von Karatill

1 Antwort

in einem dropin gefecht wird zufällig ein online-spieler ausgesucht gegen den du dann antrittst.
er kämpft nur während dieser schlacht gegen dich.
Du solltest evtl. nur drop in gefechte erlauben wenn der gegner auch eine chance hat.

Dropin gefechte sind eigetlich die einzige möglichkeit anspruch in die Kampangen gefechte zu bekommen.

Antwort #1, 21. März 2011 um 10:03 von pasi3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Fortnite: Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Aufmerksame Fortnite-Spieler entdeckten kürzlich eine heikle Grafik im Spiel: Wenn Bodenplatten auf eine bestimmte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link