ich weiß die frage passt hier nicht rein aber vielleicht hattte jemand ein ähnliches problem (Homefront)

also ich durfte jetzt CRYSIS2 von meiner mutter aus bestellen aber auc erst nachdem sie 2 tage überlegt hat, und HOMEFRONT will ich mir dann zu ostern und da kommt jetzt meine frage:"wie könnt ich meine mutter überreden das sie mir HOMEFRONT kauft ?"

Frage gestellt am 19. März 2011 um 23:33 von ninoskater

4 Antworten

älter werden :O

Antwort #1, 20. März 2011 um 02:20 von gelöschter User

Hier stellt man Fragen über das Spiel und nicht wie man seine Mutter überredet ein Spiel ab 18 zu kaufen warte bis du 18 wirst und feddig

Antwort #2, 20. März 2011 um 11:18 von Groopches

Wie alt bist du denn?

Antwort #3, 20. März 2011 um 17:30 von Minimi100

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
Deine Mutter macht sich übrigens Strafbar wenn sie gegen die Jugendschutzgesetze verstößt. Die Frau sollte man mal aufklären wozu diese hässlichen USK Stempel auf der Verpackung sind.

Antwort #4, 20. März 2011 um 19:14 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)
* gesponsorter Link