ich bin verwirrt (Monster Hunter 3)

sagt mal ich hab mir ein paar videos zu mhp3rd angeguckt und mir ist zum erstenmal bewusst geworden dass die level immer die selben sind man muss wissen dass mht mein erstes mh war das ich gespielt habe und ich bin ein bisschen erstaunt war das bei den anderen teilen auch so`?

und wenn ja stört das eig niemanden?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 23:36 von Anomalie

4 Antworten

Also mich störts nicht, MH3T ist auch mein erstes MH und ich bin absolut überzeugt von dem Spiel.

Cheerio

Antwort #1, 19. März 2011 um 23:43 von VIRUS_DD

Mich stört es auch nicht, du musste es dir in etwa so vorstellen, dass das eine Geschichte ist, die immer neu erzählt wird und eben auch mit anderer Hauptperson nur eben in einer anderen Zeit

Antwort #2, 20. März 2011 um 02:53 von Lukanor

genau, denn ihr müsst mal die attacken der monster von united freedom mit tri vergleichen. lol aber juckt mich nicht. voll identisch!

Antwort #3, 25. März 2011 um 17:04 von J0nNyYy

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 25. März 2011 um 22:20 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link