Schon aufgefallen das es voll von Borderlands nachgemacht ist? (Crysis 2)

Z.B.
Bonus-EP gewährt zusätzliche Erfahrungspunkte, die den Spieler sofort auf Rang 5 bringen, wodurch er Zugriff auf sämtliche Klassen-Upgrades vorheriger Ränge erhält.

Hier heist es (Rette New York City vor dem Untergang)

und in Borderlands heist es,
(Rette Pandora vor dem Untergang und finde die Kammer)!

Komplet die gleichen Waffen und zpezial effekte!

Genau wie in Borderlands.

Der einzige Unterschied ist bessere Grafik, es spielt in einer Stadt
und man kann nicht offline Splittscreen Zocken.

Frage gestellt am 19. März 2011 um 23:42 von PK-Frost

9 Antworten

ja und, so ziemlich sind die besten ideen schon bei anderen spielen dabei dass es inzwischen wirklich sehr sehr schwer ist noch was neues und frisches zu produzieren, deshalb mussen die entwickler das was bereits vorhanden ist benutzen und anders verkleiden und sowiso ist es egal, wenns einem spaß macht und man es immer wieder gerne spielt dann ist es gut, egal ob einige inhalte scho bei borderlands warn oder nicht.

Antwort #1, 20. März 2011 um 00:23 von Gamer_001

hat aber sehr wenig mit borderlands zu tun. zumal man für borderlands keine extra-level aufsteigt hat wenn man dies oder jenes eingibt. das mit den "sofort aufstieg" auf lvl. 5 ist für den multiplayer, den borderlands eigentlich nicht besitzt(nur ko-op). wenn du denkst es sei "nachgemacht" , dann nenn doch weitere beispiele(veto findet sich ;)). das mit den namen...wohl möglich aber kein fakt für ähnlichkeit mit borderlands.

Antwort #2, 20. März 2011 um 00:37 von Die_Kutte

dass spiel kann man gar nicht borderlands vergleichen in so jedem ego-shooter geht es um ähnliche storys ausserdem ist borderlands( habs selbst ;D) auch zum teil rollenspiel und im online modus ziemlich verschieden.
ich finde es gibt ja auch nicht mehr so viel was man an ego-shootern verbessern gibt aber mit den nanosuit macht es doch zu was besonderes und sehr viel spaß

Antwort #3, 20. März 2011 um 18:19 von Ezio95

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Vergleiche mal das Erscheinungsdatum von Borderlands und das vom ersten Crysis-Teil, sieh dir mal die Eigenschaften eines RPS an, überlegt dir mal wie man einen guten Werbeslang für ein End-Zeit Shooter und beachte deine Reaktion, dass du nur Müll geschrieben hast! Man bist du ein Dummschwätzer! Woher hast du denn die Berechtigung zu sagen was sich an Videospielen ähnlich sieht und was nicht? Wenn du Call of Duty spielst, sagst du etwa auch dass es wie Borderlands ist? Hast du vielleicht nur als Videospiel Borderlands, und meinst jetzt das Borderlands das erste, beste und tollste Spiel der Welt ist weil du es hast? Ehrlich mein Freund, ich würde lieber was von Videospielen wissen bevor du so einen Müll schreibst und dein Liebling-Spiel über andere stellst die eigentlich viel, viel, viel, viel, viel besser sind. Ich habe auch Borderlands aber ganz ehrlich: Die Story von Borderlands ist ja mal richtig schlecht und total 08/15, und wenn man das höchste Level und alle Addons schon hat, kann man auch nicht mehr viel besonderes tun als vielleicht rumzugehen, ein paar restliche Erfolge zu machen und Banditen und Monster mit den schon total Over-Powerten Waffen zu besiegen. Was du über die Effekte gesagt hast, dafür sollte man dich doppelt und dreifach in die Toilette stecken und wenn du findest dass ein erfundenes, übergroßes Explosiv-MG aussieht wie eine hochmoderne und realistische SCAR, dann würde ich sagen dass dir ein Wachsmalkreide-Stift in deinem Gehirn, oh Entschuldigung, ich meinte Erbse, drin steckt! Du solltest dich schämen so über Crysis 2 zu reden!

Antwort #4, 20. März 2011 um 20:06 von otto98

ok otto98, ich finde das seine frage nun wirklich nicht die beste ist aber man braucht doch echt nicht so auszurasten, denn sowas machst dich nämlich zu dem was du gerade beschrieben hast, zu einem idioten, also bitte, nicht er ist blöd sondern derjenige der solche antworten schreibt wie du.

PS: wenn dir nächstes mal eine Frage nicht passt dann versuch einfach eine Frage zu benatworten auf die du eine nicht beleidigende antwort geben kannst, außerdem hätte hier ein einfaches " meiner meinung nach sind die beiden games total unterschiedlich" voll ausgereicht.klar soweit, hoffentlich war das nicht zu viel aufeinmal für dich.

Antwort #5, 20. März 2011 um 20:45 von Gamer_001

also stimme Gamer zu und otto stimme ich zu mit dem das die waffen gleich wären ist überhaupt nicht so

Antwort #6, 20. März 2011 um 20:57 von Slayer_390

Danke euch allen für die guten und den
Kritik beinhaltenden Antworten.
Schließlich habe ich nichts gegen Crysis2, (wills mir ja selber holen weils halt geil ist).
Ich habe halt die Videos von Crysis 2 gesehen und enlichkeiten von meinem lieblings Spiel Borderlands bemerkt.

Und soll ich dir mal einen Tipp geben focko1738 v.Chr. du solltest
dir abgewöhnen 14h am Tag zu Zocken das lässt dein ja ach so großen Gehirn zu einen Staubkorn schrumpfen.
Nein warte selbst ein Staubkorn ist noch zu Klug für dich, es wird zu heißer Luft denn das kann glücklicher weise aus deinem Mikrigen Schädel entfliehen.

Antwort #7, 20. März 2011 um 21:18 von PK-Frost

PK-Frost, deine letzete antworet war echt sch*****, sorry aber es ist so.

Antwort #8, 21. März 2011 um 17:36 von Gamer_001

Ja schuldige, der Typ hat mich halt einfach nur aufgeregt.
Ist ja auch alles wieder gut.

Antwort #9, 24. März 2011 um 22:03 von PK-Frost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)