dringend beantworten (GTA 4)

wo gibs das ghrößte schiff also jacht oda so wo man mit fahren kann weil ich will mal so ein bisschen in liberty city entspannen auf dem meer fahren meine leute von dwayne mitnehmen usw.kann ich ja auch ma online sohne jacht party machen ^^pls helfen




MFG
MISTERIX

Frage gestellt am 20. März 2011 um 00:51 von misterix

3 Antworten

Der Schlepper ist das größte fahrbare schiff is keine Jacht und sieht eher aus wie ein Fischerboot. http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Antwort #1, 20. März 2011 um 15:49 von gelöschter User

Ja mit dem Schlepper, der weder ne Yacht, noch sonst irgentwas in der Art ist und welcher so derbst längsam dahintuckert, dass man währenddessen fast einschläft, auf das Meer rauszufahren und dort blöd zu schauen ist echt ein riesen Spaß...

Mal ehrlich, ist diese Frage erst gemeint?!

Antwort #2, 15. April 2011 um 14:19 von Reach_Gamer92

jjaa ich bin auch mal ruhiger spieler aber bin auch nur 20 weit rausgefahren hab nach 10 min wieda umgedreht man konnte soga net mal die stadt sehen das war schön ^^
MFG
MISTERIX

Antwort #3, 15. April 2011 um 19:13 von misterix

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)