usb spiele (Black Ops)

kann man mit dem cfg usb loader auf der wii online spielen?
danke schon mal fuer antworten

Frage gestellt am 20. März 2011 um 01:27 von sk8ermarcel

4 Antworten

mit den HBC(ich kenn nur HBC) kannst du auch mit online spielen,aber
mach es lieber wenn die garaantie für die wii verschwindet...

Antwort #1, 21. März 2011 um 13:46 von icecold00

ja kannst nur wenn das ubdatet kommt von call of duty dann geht das spiel nicht mehr (also du kannst nicht mehr online zocken)
Ist mir auch schon passirt.


LG Timo

Antwort #2, 22. März 2011 um 21:06 von twingotimo

geht,ich hab die wii auf der neusesten version,komm nintento kanal rein und wii shop kanal komm ich auch rein...

(wenn du das neueste update hast ,also dein channel für die festplatte und die spiele richtig einstellst, kommst du manchmal noch rein)

(manchmal muss du die sprache endern,z.b. mortal combat UK version klappt nur wenn du auf english stellst,das kannst du auch in den einstellungen des channels erledigen)

sk8 ist eine skateboard-marke oder^^

Antwort #3, 23. März 2011 um 16:38 von icecold00

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Funzt. alles aber bei mir laggt es voll, aber das weis dein großer Bruder Dennis ja von mir ;)

Antwort #4, 27. März 2011 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link