grafik erbärmlich trotz max settings (Divinity 2 - Ego Draconis)

also ich habs letztens mal wieder instaliert ums mal wieder zu spielen dan stell ich im spiel fest das die charaktere durchsichtig sin die grafik ausieht wie mit den niedrigsten settings und in den dialogen ein fetter schwarzer halbdurchsichtiger balken hängt
dachte nur wtf
kann mir jm helfen ?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 01:55 von typie_95

3 Antworten

Vielleicht gibts nen patch den du downloaden solltest, falls es sowas gibt xD Aber vielleicht ist deine CD einfach nur zu sehr zerkratzt.

Antwort #1, 21. März 2011 um 20:19 von Svenski23

Ich hab ein änliches problem bei mir sind zwar die NPC nicht durchsichtig aber alles wirkt trotz max. einstellungen als ob es auf nidrig eingestellt wäre und meine disk ist neu also keine kratzer und wenn ich patch 1.03 installieren möchte bekomme ich folgende meldung.

"Es wurde keine Instalation gefunden.
Folgende Version wird vorausgesetzt: Devinity II - Ego Draconis (1.0)"

Gut das könnte daran liegen das ich Devinity II - The Dragon Knight Saga habe aber es gibt keinen höheren patch und meine einstellungen laufen auf sehr hoch.

Antwort #2, 22. März 2011 um 12:53 von Beast82

also cd ist auch sio gut wie neu

wen ich das anti alysing (kantenglätung)
auf 8 stelle fragts mich neu starten ja ok dan startet es neu immernoch auf 1

Antwort #3, 22. März 2011 um 19:35 von typie_95

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link